![]() |
Frage zu Delphi-Lizenzen
Hallo,
ich habe ein Programm mit TurboDelphi Explorer geschrieben. Nun überlege ich diese kommerziel zu vertreiben. Welche Möglichkeiten habe ich als Student? MfG f4f |
Re: Frage zu Delphi-Lizenzen
Du kannst Dir zum einen die Turbo Delphi Professional zulegen, sofern Du da noch an eine Version kommst.
Was für Dich als Student möglich ist: Du kannst die SSL Version von Delphi kaufen. Diese SSL Version ist zwar auch nur für nicht-kommerzielle Zwecke, aber sie ist Upgradeberechtigt auf die Vollversion. Da die SSL + Update günstiger ist als die Vollversion alleine ist das schon eine sehr gute Möglichkeit. Das ist jetzt das, was mir einfällt. Möglicherweise kann Dir der Vertrieb von CodeGear aber auch etwas anderes anbieten. Schick denen doch einfach mal eine Mail. |
Zitat:
![]() @Christian: Suche doch mal nach ![]() |
Mit Turbo Delphi Explorer geschriebene Programme darfst du vertreiben, da die für die SSL güätigen Einschränkungen füt TD nicht gelten.
|
Ach.. Stimmt ja... die Turbos sind für kommerzielle Nutzung freigegeben.. da war was. Sorry :oops:
|
Zitat:
Zitat:
Ich find ja die D2009 echt Klasse. Aber da ich keine updatefähige Version habe und auch kein Geld ... :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wenn das Programm dann mit TDE kompillierbar ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |