Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Lob und Probleme (https://www.delphipraxis.net/12577-lob-und-probleme.html)

Ghostwalker 30. Nov 2003 10:43


Lob und Probleme
 
howdy,

erstmal dickes fettes Lob. die DP gehört zu den wohl besten Delphi-Foren die ich kenne (und das sind doch einige.. :mrgreen:


Allerdings hab ich ein kleines Problem. Wenn ich mit dem Mozilla-Browser poste, verschwindet der Cursor nach dem ich bbcode benutzt habe (z.B. eine URL eingefühgt hab oder sowas), beim IE passiert
das nicht. Bei meinem eigenen Board passiert das nicht (auch phpBB). Auch andere Boards funktionieren mit dem Mozilla wunderbar.

System:
Windows 2000

Mozialla 1.4
IE 6.0

Robert Marquardt 30. Nov 2003 11:36

Re: Lob und Probleme
 
Ich empfehle dringend auf Mozilla 1.5 aufzuruesten.
Das hilft zwar nicht bei diesem Fehler, aber 1.5 ist deutlich besser.

Daniel 30. Nov 2003 11:50

Re: Lob und Probleme
 
Danke für das Lob.
Den Fehler mit dem Mozilla werde ich mir heute Abend einmal näher ansehen.

CalganX 30. Nov 2003 12:08

Re: Lob und Probleme
 
Hi,
wäre es vielleicht möglich den Schneefall für den Mozilla (1.5, 1.6a und Firebird) zu optimieren? :)

Chris

Daniel 30. Nov 2003 13:50

Re: Lob und Probleme
 
Hallo Ghost,

:gruebel: ... schwierig schwierig. Ich habe mir jetzt den Mozilla 1.5 heruntergeladen (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.5) Gecko/20031007).
Ich kann soviele BBCodes (auch URLs etc.) einfügen, wie ich will und der Cursor verschwindet einfach nicht. Irrelevant, ob ich erst BBCodes einfüge und dann Text eingebe oder anders herum.

Robert hat diesen Fehler ja ebenfalls mit der 1.5er Version. Könnte mir bitte einer von Euch bei Gelegenheit eine "Schritt-für-Schritt"-Aleitung zukommen lassen, um diesen Fehler zu reproduzieren? Ich könnte hilfreich sein.

Ich werde dann Gérome auf den Fall ansetzen müssen. ;-)

phlux 30. Nov 2003 13:52

Re: Lob und Probleme
 
Unter Mozilla 1.4 verschwindet der Textcursor bei mir schon einfach so beim Tippen :shock:

Robert Marquardt 30. Nov 2003 13:58

Re: Lob und Probleme
 
Passiert auch bei Mozilla 1.5, aber seltener.
So unregelmaessig wie der Cursor blinkt nehme ich an das es ein Mozilla-Problem ist.
Sieht verdaechtig nach einem Timer aus.

Luckie 30. Nov 2003 14:44

Re: Lob und Probleme
 
Zitat:

Zitat von phlux
Unter Mozilla 1.4 verschwindet der Textcursor bei mir schon einfach so beim Tippen :shock:

Ist er nach dem Tippen wieder da? Und passiert das auch bei Edits in Anwendungsprogrammen?

Robert Marquardt 30. Nov 2003 14:49

Re: Lob und Probleme
 
Mal kommt er wieder mal nicht.

phlux 30. Nov 2003 17:00

Re: Lob und Probleme
 
Zitat:

Zitat von Robert Marquardt
Mal kommt er wieder mal nicht.

Genau :roll: ist echtn Glückspiel

@Luckie: Ich weiß das beim Tippen in Edits der Mauszeiger *verschwinderdi* macht :) hab das erste mal auch geguckt :shock: als ich das gemerkt habe :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz