Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [Demo] MIBS (https://www.delphipraxis.net/126075-%5Bdemo%5D-mibs.html)

Jann1k 28. Dez 2008 16:27

Re: [Demo] MIBS
 
Gepackt wurde es mit 7zip, weiß nicht ob es daran leigen könnte, das einige Probleme beim entpacken haben.

Mr_G 28. Dez 2008 17:36

Re: [Demo] MIBS
 
Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Wenn ich mit einem Spieler, der den Ball hat, ins gegnerische Tor laufe, wird das nicht als Tor gewertet. Ich muss erst im Tor nochmal schießen...

xZise 28. Dez 2008 21:39

Re: [Demo] MIBS
 
Also das erste Spiel war katastrophal (1:11) ^^ (ich frage mich wie ich mein Tor hinbekommen habe).

Das nächste war dann nur 0:1 ^^ Nachdem ich den Dreh raus hatte. Besonders weil das Tutorial komisch war ;) Ich hatte zuerst nicht gesehen, dass man Blättern kann und wusste somit natürlich gar nicht wie das Spiel funktioniert.

Aber ich habe einfach keine Tore hinbekommen... Der Torwart war ruck zuck am Ball... Und um so doller ich geschossen habe, umso höher wurde der :D

Und was haltet ihr von einer Auflösungsteuerung? ich hatte das Gefühl, dass auf 16:10 verzerrt war.

MfG
xZise

Mr_G 28. Dez 2008 21:45

Re: [Demo] MIBS
 
@xZise: Ich halte das Spiel immer mit der Leertaste an und bin so dem Gegner immer x Schritte vorraus. Ergebnisse von 10:0 sind da normal. Versuchs einfach mal.
Bezüglich meiner Fehlermeldung: Ich konnte das Verhalten bei erneutem Spielen nicht reproduzieren. Evtl. war es etwas einmaliges...

calculon 29. Dez 2008 13:58

Re: [Demo] MIBS
 
Erstmal danke für die Infos :)
Es freut mich, dass es bereits von einigen als unterhaltsam bezeichnet wird. So empfinde ich auch. Die KI-Problematik besteht schon seit Beginn, sie hat sich allerdings seit dem letzten Update von Jann1k verbessert. Und die Multiuser-Fähigkeit kommt ja auch noch :wink:

@mkinzler und xZise: Könnt ihr Screenshots anhängen, damit wir sehen können was ihr genau meint?

Gruß
--

Mr_G 29. Dez 2008 16:19

Re: [Demo] MIBS
 
Was die KI angeht ist mir gleich nochwas aufgefallen: Wenn man einen Mann in die Mitte vom Tor, genau auf die Linie stellt hält der pratisch alle Bälle. Ich hab so ein ganzes Tunier ohne Gegentor bestritten... Evtl. könnte man das so anpassen, das der Gegner auch auf verschiedene Bereiche des Tores schießt.

xZise 29. Dez 2008 16:35

Re: [Demo] MIBS
 
Hi,

das mit der Verzerrung nehme ich zurück.

Und Unglaublich, ich habe mal ein Tor geschossen. Und das mit der Leertaste wusste ich, aber das hilft mir nicht weiter ^^ (1 : 4).

MfG
xZise

Matze 29. Dez 2008 16:52

Re: [Demo] MIBS
 
Hi,

ich habe das Spiel frustriert beendet. Die KI ist einfach zu gut und das auf leichter Stufe. :lol:

Aber bisher ein tolles Programmier-Ergebnis, weiter so! Schaut richtig professionell aus. :thumb:

Grüße, Matze


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.
Seite 2 von 2     12   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz