![]() |
Debugging und Software Life Cycle
Hallo Freunde :hi: ,
ähm, ich schreib übermorgen eine Klausur in Informatik und hab keine ahnung, worüber... Wir haben zwar 2 stunden damit verbracht, im Internet nach Infos zu Debugging (hab irgendwas von Black-Box- und White-Box-Verfahren gehört?!) und "Software Life Cycle" zu suchen, aber wir ham nix besprochen.. und ansonsten haben wir nur Semesterprojekte zu zweit, da kann man ja keine Klausur drüber schreiben (btw: 2 Schulstunden). Also, habt ihr Tipps für mich, wo ich mich über "Software Life Cycle" und "Debugging" informieren kann? Allerdings soll das nicht auf so hohem Niveau sein, sondern lediglich, dass ich weiss, was gemeint ist und wofür das gut ist und wie das in etwa funktioniert! MfG Lefko. |
Re: Debugging und Software Life Cycle
WIE?!? ihr wisst nix dadrüber? glaub ich nicht
wird doch wohl jemanden bzw. ne seite geben, der bzw. die das gut erklären kann... wenigstens so n bisschen! MfG Lefko :) |
Zitat:
|
Wow, n toller Tipp.... danke..
|
jo, übermorgen von vorgestern ist morgen. 8)
|
Zitat:
nichmal rechnen können :D eigentlich wäre das heute, aber du meinst übermorgen von gestern ist morgen man man man... MfG Lefko. :mrgreen: |
-vor Aber egal wie, Schlaumeier. :lol: Gib Dir morgen auch so viel Mühe, wie hier. Scheinst ja Zeit genug zu haben. :mrgreen:
|
:warn: @all: Bitte On-Topic bleiben.
Zum Thema Testen und Debuggen findest Du beim Project Bubelen ein ![]() ...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |