Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 6     123 45     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Birthday Reminder Version 0.1 Alpha 3 (https://www.delphipraxis.net/127814-birthday-reminder-version-0-1-alpha-3-a.html)

Die Muhkuh 19. Jan 2009 16:52

Re: Birthday Reminder
 
- Abspeichern der Daten in ner Datenbank oder in XML und nicht in vielen kleinen Textdateien.
- Kleinere Dateiliste
- Programm erst bei Version 0.5 Beta wieder posten ;)

Larsi 19. Jan 2009 16:56

Re: Birthday Reminder
 
Zitat:

Zitat von Douglas Quintaine
- Linux-Unterstützung? So ein Geburtstags-Kalender der was taugt ist schwer zu finden, daher wäre es gut wenn das laufen würde.

Gute Idee. Mach ich vielleicht sogar, importieren in Lazarus ist ja schnell gemacht. Mac Unterstützung könnte ich auch machen falls das jemand braucht?


Aber heute wirds keine neue Version mehr geben.

lbccaleb 19. Jan 2009 16:56

Re: Birthday Reminder
 
Zitat:

Zitat von Crazy Ivan
vielleicht ists noch keinem aufgefallen: wenn ich die ansicht umstelle werden die listen nicht ausgeblendet, siehe anhang

mhh das ging bei mir... :gruebel:

Douglas Quintaine 19. Jan 2009 16:57

Re: Birthday Reminder
 
Zitat:

Zitat von Larsi
Zitat:

Zitat von Douglas Quintaine
- Linux-Unterstützung? So ein Geburtstags-Kalender der was taugt ist schwer zu finden, daher wäre es gut wenn das laufen würde.

Gute Idee. Mach ich vielleicht sogar, importieren in Lazarus ist ja schnell gemacht. Mac Unterstützung könnte ich auch machen falls das jemand braucht?

Danke

Larsi 19. Jan 2009 16:58

Re: Birthday Reminder
 
Zitat:

Zitat von lbccaleb
Zitat:

Zitat von Crazy Ivan
vielleicht ists noch keinem aufgefallen: wenn ich die ansicht umstelle werden die listen nicht ausgeblendet, siehe anhang

mhh das ging bei mir... :gruebel:

In der neuen Version habe ich den Fehler gemacht. Ist bald behoben.

Die Muhkuh 19. Jan 2009 16:59

Re: Birthday Reminder
 
Import von Outlook wäre noch cool.

Larsi 19. Jan 2009 17:00

Re: Birthday Reminder
 
Die Idee hatte ich auch schon aber wie soll ich erkennen ob es sich in Outlook um einen Geburtstag handelt?

Die Muhkuh 19. Jan 2009 17:02

Re: Birthday Reminder
 
Ich kann in Outlook auch den Geburtstag eintragen, dass musst Du rausholen und bei Dir einfügen.

Larsi 19. Jan 2009 17:12

Re: Birthday Reminder
 
Ich habe gerade von irgendjemanden hier eine Email mit Beleidigungen bekommen dass ich mein scheiß Programm hier nicht reinstellen soll. Sowas finde ich nicht gerade nett. Wär das war sollte mal über sein Verhalten nachdenken, besonders da ich an diesem Programm schon mehr als einen Monat arbeite. Aber an dieses Verhalten von manchen hier muss man sich ja wohl gewöhnen. :wall: :cry:

Douglas Quintaine 19. Jan 2009 17:17

Re: Birthday Reminder
 
Absender? Sherlock Homamaents go go go!

Lass dich nicht entmutigen. Das wird schon.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.
Seite 3 von 6     123 45     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz