Delphi-PRAXiS
Seite 8 von 9   « Erste     678 9      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   [Spiel] BloodyQuest (~ do you like zombies ~) (https://www.delphipraxis.net/127830-%5Bspiel%5D-bloodyquest-%7E-do-you-like-zombies-%7E.html)

Mikescher 31. Jan 2009 10:21

Re: [Spiel] BloodyQuest (~ do you like zombies ~)
 
Zitat:

(singemäß zitiert : )TFileOpenDialog ist nur für Vista oder höher erhältlich
PS : ISt es eigentlich möglich den Internetzugang für ein einzelnes Programm zu sperren ? Dann könnte man nämlich verhindern dass man nach dem botten die Highscore einträgt

Florian H 31. Jan 2009 11:12

Re: [Spiel] BloodyQuest (~ do you like zombies ~)
 
Hm ok, so ähnlich war meine eigene Taktik (also vom selber spielen, nix Bot) auch ..nur beschränkt aufs Laufen von ganz links nach ganz rechts und wieder retour (Achteck ist für einen menschlichen Spieler ja doch bissl viel Fingerverrenken). Da muss man ansich auch nur im Bereich von 90-140° schießen :)

xZise 31. Jan 2009 11:37

Re: [Spiel] BloodyQuest (~ do you like zombies ~)
 
Zitat:

Zitat von jfheins
Btw.: Woher weißt du, wo der "Zombiedefender" steht? (Zumindest bei mir läuft der nämlich automatisch zum Cursor ...)

Bei mir läuft er immer drüber hinaus!

MfG
xZise

mleyen 31. Jan 2009 12:23

Re: [Spiel] BloodyQuest (~ do you like zombies ~)
 
Zitat:

Zitat von jfheins
Btw.: Woher weißt du, wo der "Zombiedefender" steht? (Zumindest bei mir läuft der nämlich automatisch zum Cursor ...)

Ich weiß das daher wo der steht, da man am Anfang zu einer bestimmten Position rennen muss. (Cursor bei 200*130)
Zitat:

Zitat von xZise
Bei mir läuft er immer drüber hinaus!

Ja, in Version 0.0.0.1 funktionierte das noch automatisch, jetzt muss man leider immer etwas korrigieren.

Zitat:

Zitat von Mikescher
Zitat:

(singemäß zitiert : )TFileOpenDialog ist nur für Vista oder höher erhältlich

Ich hab genau 3 mal nach dem TOpenFileDialog gesucht und hab mich immer gewunder wieso der nicht existiert...
War vorhin einfach zu spät. :|
Ich hab jetzt aber den TOpenDialog wieder gefunden und schnell eingebaut. :wall:
(siehe oberer Post)

BUG 31. Jan 2009 12:26

Re: [Spiel] BloodyQuest (~ do you like zombies ~)
 
Zitat:

Zitat von spawn89
Achja und ich hab noch einen kleinen Bug zum Spiel gesehen:
- Wenn man viele Kills hat wird am Ende im "Game over"-Menu immer angezeigt, dass aktuell 1501 Zombies unterwegs sind.

Du hast recht, eigentlich dürften es maximal 1500 sein (Da liegt die Obergrenze der minimalen Anzahl Zombies, zu der noch Zombies zu erstellen sind :roteyes: ).

Zitat:

Zitat von Mikescher
PS : ISt es eigentlich möglich den Internetzugang für ein einzelnes Programm zu sperren ? Dann könnte man nämlich verhindern dass man nach dem botten die Highscore einträgt

AFAIK hat Spawn89 Maßnahmen ergriffen, um das zu verhindern. (Hast du eigentlich alle meine Einträge aus dem Highscore entfernt :twisted: :mrgreen: )

Ich konnte leider keinen Trockentest machen, da der Bot bei mir selbst beim Befolgen der Anleitung nichts tut :(

MfG,
Bug

mleyen 31. Jan 2009 12:41

Re: [Spiel] BloodyQuest (~ do you like zombies ~)
 
Zitat:

Zitat von BUG
Zitat:

Zitat von Mikescher
PS : ISt es eigentlich möglich den Internetzugang für ein einzelnes Programm zu sperren ? Dann könnte man nämlich verhindern dass man nach dem botten die Highscore einträgt

AFAIK hat Spawn89 Maßnahmen ergriffen, um das zu verhindern. (Hast du eigentlich alle meine Einträge aus dem Highscore entfernt :twisted: :mrgreen: )

Ich konnte leider keinen Trockentest machen, da der Bot bei mir selbst beim Befolgen der Anleitung nichts tut :(

Tja, Highscore hochladne ist nicht mehr nach dem Botten. :tongue:
Und nein, ich habe eigentlich keinen Zugriff auf die Highscoreliste, um da was zu löschen. :spin:

Und mein Bot tut bei dir einfach gar nichts?
Kommt eine Fehlermeldung und wird das Panel grün?
Ich bin mir grad nicht sicher, ob man Administratorenrechte brauch. :gruebel:
(Eigentlich nur ins Hauptmenü von BloodyQuest gehen und Strg+F1 zum starten und Strg+F2 zum beenden drücken.)

Mikescher 31. Jan 2009 12:59

Re: [Spiel] BloodyQuest (~ do you like zombies ~)
 
Zitat:

Zitat von spawn89
Und nein, ich habe eigentlich keinen Zugriff auf die Highscoreliste, um da was zu löschen. :spin:

Er hat mich gemeint :mrgreen:

Und ja das war ich ich fands irgendwie unfair das der zweite Platz immernoch vom Spielersteller belegt war (Da könnte ja jemand auf falsche Gedanken kommen :idea: )

Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel :cry:

MfG Mikescher

[EDIT]
Zitat:

AFAIK hat Spawn89 Maßnahmen ergriffen, um das zu verhindern.
--> Gleich mal ausprobier :mrgreen:
[/EDIT]

BUG 31. Jan 2009 14:18

Re: [Spiel] BloodyQuest (~ do you like zombies ~)
 
Zitat:

Zitat von Mikescher
Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel :cry:

Nö, hatte mir schon sowas gedacht ... hast ja recht.

@spawn89:
Das Panel bleibt rot, es kommt keine Fehlermeldung und auch Adminrechte bringen keine Änderung.
(Ich bin mir sicher das ich irgendetwas falsch mache.)


MfG,
Bug

jfheins 31. Jan 2009 14:52

Re: [Spiel] BloodyQuest (~ do you like zombies ~)
 
Du musst schon den Button drücken :stupid:

mleyen 31. Jan 2009 16:31

Re: [Spiel] BloodyQuest (~ do you like zombies ~)
 
Zitat:

Zitat von BUG
Das Panel bleibt rot, es kommt keine Fehlermeldung und auch Adminrechte bringen keine Änderung.
(Ich bin mir sicher das ich irgendetwas falsch mache.)

Ich hab mal nachgeschaut woran das liegen könnte.
Da wären genau 2 Möglichkeiten bei denen keine Fehlermeldungen ausgegeben werden.
1: Du hast den Bot gar nicht gestartet. (Button/Strg+F1 gedrückt) (Was ich jedoch nicht glaube :zwinker: )
oder
2: Du hast eine modifizierte Version von Bloody Quest. (Also nicht die v0.0.0.4 von der Page 1 des Threads)

Stimmt´s oder hab ich recht? :lol:
Probier es bitte nochmal mit der Orginalversion 0.0.0.4 aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.
Seite 8 von 9   « Erste     678 9      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz