Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 3  1 23      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Object-Pascal / Delphi-Language (https://www.delphipraxis.net/32-object-pascal-delphi-language/)
-   -   Delphi Wo bekomme ich ein kostenloses Delphi? (https://www.delphipraxis.net/128316-wo-bekomme-ich-ein-kostenloses-delphi.html)

dominik91294 27. Jan 2009 19:33


Wo bekomme ich ein kostenloses Delphi?
 
Hallo zusammen,

Ich habe mir von Thomas Binzinger das Buch jetzt lerne ich Delphi gekauft. Leoder ist dort kein compiler bei...
Ich habe schon gegooglet finde aba nix gutes. wenn dann sind alle mit registrierungsnummer. Bitte schickt mir eine genaue anleitung was ich machen soll...

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Dominik

[edit=mkinzler]Titel geändert. Mfg, mkinzler[/edit]
[edit=mkinzler] Mfg, mkinzler[/edit]

mkinzler 27. Jan 2009 19:35

Re: Anfangs Probleme
 
www.turbodelphi.com

Registrierung ist kostenlos

Luckie 27. Jan 2009 19:36

Re: Anfangs Probleme
 
Würdest du bitte deinem Thread noch einen aussagekräftigen Titel geben, der etwas über dein Anliegen aussagt?

RWarnecke 27. Jan 2009 19:38

Re: Anfangs Probleme
 
Hallo und willkommen in der DP :dp:

du kannst den Turbo-Versionen von Codegear benutzen. Diese sind in der Explorer Version kostenlos. Du musst Dich lediglich bei Codegear registrieren. Alles weitere steht in der Installationsanleitung. Suche auch mal nach Hier im Forum suchenTurbo Delphi Explorer Installation

Bernhard Geyer 27. Jan 2009 19:40

Re: Anfangs Probleme
 
Da Delphi.NET gestorben ist würde ich nicht mehr auf die Turbo's verweisen. Ich hoffe das Codegear eine abgespecktes Prism bereitstellt. Oder falls man keine komische einstellung gegen C# hat (.NET ohne C# ist undenkbar) kann man auch VS.NET C# in der kleinen Versione nehmen oder C#-Develop (beides kostenlose).

mkinzler 27. Jan 2009 19:42

Re: Anfangs Probleme
 
Von Prism gibt es eine kostenlose CLI-Version. Vielleicht bastelt ja einer eine Integration in SharpDevelop

dominik91294 27. Jan 2009 19:58

Re: Anfangs Probleme
 
was ist codegear? wo kann man sich da anmelden ich brauche einen guten compiler bitte mit genauer beschreibung
Vielen dank schon mal
Dome

mkinzler 27. Jan 2009 20:00

Re: Anfangs Probleme
 
CodeGear ist der Hersteller von Delphi.
Willst du für .Net oder Win32 entwickeln?

Btw. Denke daran den Titel zu ändern.

dominik91294 27. Jan 2009 20:03

Re: Anfangs Probleme
 
Da ich noch keinen compiler habe habe ich noch keine ahnung von delphi
kannste mir einen download zeigen ??
LG Dome

mkinzler 27. Jan 2009 20:06

Re: Anfangs Probleme
 
Wurde doch oben verlinkt.

Du solltest dem Wunsch eines Moderators nachkommen, für den Thread bitte einen etwas aussagekräftiger Thread zu wählen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.
Seite 1 von 3  1 23      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz