Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Object-Pascal / Delphi-Language (https://www.delphipraxis.net/32-object-pascal-delphi-language/)
-   -   Delphi Ausführen aus der IDE Fehlermeldung dass ein Debugger läuft (https://www.delphipraxis.net/128493-ausfuehren-aus-der-ide-fehlermeldung-dass-ein-debugger-laeuft.html)

Cogito 30. Jan 2009 19:22


Ausführen aus der IDE Fehlermeldung dass ein Debugger läuft
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die Fehlermeldung, die ich unten eingefügt habe und weiss wie man diese abstellen kann?
Ich habe schon alle möglichen Dienste, Firewall und Antivirenprogramm gestoppt, ich komme aber nicht weiter, der Fehler bleibt hartnäckig.

[edit=Luckie]Titel geändert. Mfg, Luckie[/edit]

mkinzler 30. Jan 2009 19:34

Re: Fehlermeldung
 
Das Programm überwacht das System nach laufenden Debuggern. Dies wird oft als Kopier-/Debug-/Reverse Engineeringschutz verwendet.
Läuft ein solches System auf deinem Rechner?

Luckie 30. Jan 2009 19:59

Re: Fehlermeldung
 
Ein aussagekräftiger Beitragstitel wäre auch wünschenswert. ;)

Cogito 31. Jan 2009 07:19

Re: Fehlermeldung
 
Zitat:

Zitat von mkinzler
Das Programm überwacht das System nach laufenden Debuggern. Dies wird oft als Kopier-/Debug-/Reverse Engineeringschutz verwendet.
Läuft ein solches System auf deinem Rechner?

Das ist ja eben das Problem, nicht dass ich wüsste. Ich kann nichts finden, hab schon alles mögliche abgestellt (Firewall, Antivirus...), bringt alles nichts.
Eine Idee was ich noch tun könnte?

nuclearping 31. Jan 2009 08:40

Re: Fehlermeldung
 
Delphi ist auch ein Debugger.

himitsu 31. Jan 2009 09:02

Re: Fehlermeldung
 
Zitat:

Zitat von nuclearping
Delphi ist auch ein Debugger.

in Delphi :stupid:

nuclearping 31. Jan 2009 09:08

Re: Fehlermeldung
 
Ja ... Ich meine damit, wenn er Delphi offen hat, wird das Programm - er hat ja nicht gesagt welches - auch einen Debugger erkennen. :warn: :D

Tante Edith meint: Vielleicht reicht auch nur das "WinSight32" oder wie das heisst ...

Cogito 31. Jan 2009 14:14

Re: Fehlermeldung
 
Zitat:

Zitat von nuclearping
Ja ... Ich meine damit, wenn er Delphi offen hat, wird das Programm - er hat ja nicht gesagt welches - auch einen Debugger erkennen. :warn: :D

Tante Edith meint: Vielleicht reicht auch nur das "WinSight32" oder wie das heisst ...

Ich starte ein kompiliertes Programm aus der Delphi IDE und dann tritt der Fehler auf...

Luckie 31. Jan 2009 21:21

Re: Fehlermeldung
 
Würdest du bitte noch meiner Aufforderung nachkommen und den Threadtitel anpassen.

OK, mir wurde gerade gesagt, dass die 24 Stunden um sind und du den Titel nicht mehr ändern kannst. Ich habe das jetzt gemacht. Aber beim nächsten Ml wähle bitte gleich einen aussagekräftigen Titel.

Die Muhkuh 31. Jan 2009 21:42

Re: Ausführen aus der IDE Fehlermeldung dass ein Debugger lä
 
Interpunktion scheint auch ein Fremdwort für Dich zu sein? :gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz