![]() |
größerer Neuer-Beitrag-Link
tach Cheffchen,
ich wollt nur mal fragen, ob man diesen http://www.delphipraxis.net/template...west_reply.gif Link nicht irgendwann mal etwas vergrößern könnte? 2-zeilig wäre nett (so wie der Threadlink links daneben). Würde doch nicht viel stören, wenn dieses "von ..." etwas nach rechts wandern täte. :stupid: Es muß na nicht gleich sofort sein und das Bild selber muß auch nicht unbedingt wachsen ... 'nen Unsichtbarer Beraich drüber/drunter wäre ebenfalls funktionell genug :angel: Ich klick da leider öfters mal 'nen bissl vorbei :drunken: |
Re: größerer Neuer-Beitrag-Link
Das winzige Problem kenn ich :stupid:
|
Zitat:
Ich möchte mich auch allgemein dagegen aussprechen. Ich finde diesen Link nicht wichtiger als den dazugehörigen Text. Außerdem glaube ich das Schicksal auf meiner Seite, da Daniel an dieser Version der DP nichts mehr grundlegend verändern wird :P |
Leider hab ich auch eine Optische Maus ;)
Es kann ja gleich als Anregung für die DP 4524 gelten :twisted: |
Zitat:
|
Zum Opticker gehen und Brille holen. :nerd:
Dann klappts auch mit dem zielgenauen draufklicken... Brilleiante Idee, das etwas grösser Dings wurde mich auch erfreuen. |
genau ... so groß dürfte der Aufwand für diese DP zwar nicht sein, aber auch in der DP201X würde ich mir über 'nen größeren Link freuen :angel:
und wieso nicht wichtig? (OK, der link funktioniert nicht ganz richtig) aber der Link danaben springt nur zum Anfang des Threads und man muß dann die aktuellen Beiträge erst suchen. ich hab auch 'ne optische Maus und die ist etwas schnell eingestellt (ohne umzuschalten verpaß ich schnell mal mein Ziel) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Schnapp dir einen Browser, der mit Erweiterungen zurecht kommt und schreibe dir da was. *g*
Hat bei mir 2 Minuten gedauert und sieht dann aus wie im Anhang (DP für Senioren :stupid: ). Grüße, Matze |
Kauft euch eine ForceFeedback Maus die Kompensiert euer Parkison :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |