Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Vorschlag neuer Moderator (https://www.delphipraxis.net/128958-vorschlag-neuer-moderator.html)

worker 10. Feb 2009 07:15


Vorschlag neuer Moderator
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Personen für das Amt des Moderators vorzuschlagen?

Sollte dem so sein, so schlage ich hiermit WS1976 vor.

Auch wenn er thematisch nicht immer etwas zum Thema beizutragen hat, so ist er doch stets bemüht, für Ordnung und Disziplin in dieser Community zu sorgen.
In der heutigen Zeit, wo es immer mehr Leute gibt, die ihre Hausaufgaben von der Öffentlichkeit erledigt haben möchten und persönliche Beleidigungen die Tagesordnung bestimmen, sind engagierte Leute gefragt wie nie.

Und auf Grund seiner Tätigkeit als Ausbilder, sollte er in erzieherischen Fragen ein kompetenter Ansprechpartner sein.

Vielleicht wird er ja bei zukünftigen Diskussionen seitens des DP-Teams in die Überlegungen mit einbezogen.

Gruß
worker

Edit: Da ist mir doch glatt ein Rechtschreibfehler untergekommen *tssst*

sirius 10. Feb 2009 07:55

Re: Vorschlag neuer Moderator
 
:gruebel:

turboPASCAL 10. Feb 2009 08:07

Re: Vorschlag neuer Moderator
 
:gruebel:

Douglas Quintaine 10. Feb 2009 08:09

Re: Vorschlag neuer Moderator
 
:hello:

nuclearping 10. Feb 2009 08:17

Re: Vorschlag neuer Moderator
 
:gruebel:

Lun 10. Feb 2009 08:29

Re: Vorschlag neuer Moderator
 
Hmm,

ich denke das es jetzt hier nicht viel Sinn macht nen Wettbewerb zu starten wer postet den coolsten Smiley :mrgreen:
Wäre viellleicht nicht schlecht wenn man auch noch was dazu sagen würde.

Ich für meinen Teil schließe mich den :gruebel: Leuten an, weil ich denke das es überflüssig ist. Wofür brauchen wir
nichts gegen die Person WS1976 aber einen Forum Polizisten.

Wenn jeder ein wenig die Leute die neu ins Forum kommen, auf die wichtigen Dinge hinweist wie es WS1976 macht, dann reicht das denke ich und da das hier auch mehrere Leute tun, ohne Bösenwillen, wird so ein Posten eigentlich nicht gebraucht.

greetz
Lun

mirage228 10. Feb 2009 08:59

Re: Vorschlag neuer Moderator
 
Finde ich gut, dass Du Daniel auf sowas aufmerksam machst :)

Letzendlich wird es aber seine Entscheidung (und die des Teams) werden, wie und wann neue Moderatoren eingestellt werden.
Aber eventuell wird sich ja WS1976 nun beim nächsten Job-Gesuch seitens des Teams ja bewerben ... ;)

Viele Grüße

Daniel 10. Feb 2009 20:59

Re: Vorschlag neuer Moderator
 
Moin,

es wird noch ein bisschen dauern, bis wir wieder Verstärkung für das Team suchen. Immerhin haben wir ja erst seit Kurzem vier neue Team-Mitglieder. Sobald wir wieder soweit sind, bin ich für alle Vorschläge offen - am Ende ist es jedoch eine Entscheidung, die vom gesamten Team getroffen werden muss.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz