![]() |
Kann mir jemand mein Projekt erzeugen?
Hallo,
kann sein dass mein Anliegen vlt. ein bisschen seltsam ist. Mein Problem ist, dass ich mit einer Trial-Version vom RAD Studio 2009 ein Programm geschrieben habe indem ich die IdMessage-Komponente benutzt habe. In dieser befindet sich ja leider der Bug dass Anhänge als *.dat dateien versand werden... Jetzt hab ich gelesen dass man einfach nur etwas in der IdMessageClients.pas abändern muss. Der Hacken an meiner Trial-Version ist nur dass die VCL/RTL Quellcodes fehlen und ich das daher nict so einfach abändern kann. Meine Frage ist jetzt ob vlt. Jemand mit einem RAD Studio ohne diesen Bug so nett wäre und mir das Projekt erzeugen würde? Wenn Jemand so nett ist einfach PN an mich dann schick ich dir das Projekt per mail. Gruß Kai |
Re: Kann mir jemand mein Projekt erzeugen?
Hallo
IdMessageClients.pas ist eine Unit von den Indy Komponenten. Diese sind ja OpenSource. |
Zitat:
|
Das Du es kompilieren kannst.
|
Zitat:
Ein mit einer Trial kompiliertes Programm zeigt meines Wissens ja eine Meldung an, wenn das Programm außerhalb der IDE gestartet wird, das wird bei Delphi 2009 ja nicht anders sein, oder? |
Zitat:
|
Das vielleicht nicht, aber ich würde es trotzdem nicht machen. ;-)
// EDIT: Denn wenn es einfach nur um ein kleines Tool geht, gibts auch das kostenlose Turbo Delphi, dann kann man das auch selbst kompilieren. // EDIT2: Wobei ich die Lizenzbedingungen eigentlich anders als du interpretiere: Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich den Code im Editor tippe, und jemand kompiliert mir den, ist das ja auch ok... |
Es sollte mit der Trial auch möglich sein gegen eine fehlerbereinigte Version der Indy's zu kompilieren. Einfach aktuellen Build herunterladen auspacken und im Suchpfad des Projektes entsprechn den Pfad auf die neuen Indy's hinzufügen. jetzt sollten statt der mitgelieferten Indy's im DCU-Format die neuen Sourcen verwendet werden.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |