Delphi-PRAXiS
Seite 19 von 22   « Erste     9171819 2021     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Delphi-Tage in Hamburg am 06. Juni 2009 (https://www.delphipraxis.net/131354-delphi-tage-hamburg-am-06-juni-2009-a.html)

Daniel 4. Jun 2009 07:21

Re: Delphi-Tage in Hamburg am 06. Juni 2009
 
Eben im Outlook:



:mrgreen:

mcmichael 4. Jun 2009 08:32

Re: Delphi-Tage in Hamburg am 06. Juni 2009
 
Hallo Leute,

wie ich eben leider erfahren mußte, ist mittlerweile nicht nur der Freitag, sondern auch
der Samstag komplett ausverkauft.
Würde aber gerne trotzdem kommen - gibt's jemanden der sein Ticket zurückgeben
muß, oder eventuell eine "Abendkasse" am Morgen...?

Grüße,
McMichael

Daniel 4. Jun 2009 08:52

Re: Delphi-Tage in Hamburg am 06. Juni 2009
 
Moin,

ich denke, dass wir mittlerweile tatsächlich an die Grenzen des Schiffes stoßen. Zumindest mit der Bestuhlung, wie wir sie geplant haben. Bei einer einen Stehparty und unter Mitbenutzung des Decks könnte man über Tausend Personen auf das Schiff bringen - aber das wäre eine gänzlich andere Art an Veranstaltung (auch cool, selbst schon mitgemacht inkl. Sonnenaufgang an der Elbe am nächsten Tag).

Ich bin daher im Moment eher zurückhaltend und kann im Moment keine Zusagen für weitere Kapazitäten machen. Es tut mir leid. :? Auch wenn ich auf der anderen Seite natürlich froh bin, dass die Veranstaltung so gut angenommen wurde.

himitsu 4. Jun 2009 09:19

Re: Delphi-Tage in Hamburg am 06. Juni 2009
 
Wie spät fing denn nochmal der Grillabend an?

Bin wohl zu blöd zum suchen
und ich weiß grad nicht, ob des auf der Eintrittskarte mit draufstand (hab die aber eh nicht grad hier mit dabei)

Luckie 4. Jun 2009 09:23

Re: Delphi-Tage in Hamburg am 06. Juni 2009
 
Zitat:

Zitat von Daniel
ich denke, dass wir mittlerweile tatsächlich an die Grenzen des Schiffes stoßen.

Bringt das Schiff aber bitte nicht zum kentern wenn alle Gäste zum Kotzen nach Lee über der Reling hängen. Und Daniel, der diummerweise nach Luv gerannt ist, kann das wohl kaum ausgleichen. :mrgreen:

Daniel 4. Jun 2009 09:25

Re: Delphi-Tage in Hamburg am 06. Juni 2009
 
Zitat:

Zitat von himitsu
Wie spät fing denn nochmal der Grillabend an?

19:00 Uhr bis 23:00 Uhr (dann müssen wir auch raus, weil ich das Haus auch nicht länger gemietet habe) und Küche gibt's bis 21:00 Uhr.

Elvis 4. Jun 2009 09:36

Re: Delphi-Tage in Hamburg am 06. Juni 2009
 
Zitat:

Zitat von mcmichael
Hallo Leute,

wie ich eben leider erfahren mußte, ist mittlerweile nicht nur der Freitag, sondern auch
der Samstag komplett ausverkauft.
Würde aber gerne trotzdem kommen - gibt's jemanden der sein Ticket zurückgeben
muß, oder eventuell eine "Abendkasse" am Morgen...?

Ich werde nicht kommen.
Also wäre sowohl eine DT Karte, also auch eine für den Grillabend verfügbar. Also rein theorethisch.
Die Frage ist, ob Daniel/Jemdand-anderes das unbürokratisch hinkriegen kann.
Geld zurück wäre eigentlich mehr als nur zweitrangig. Denn wenn jetzt jmd, der hin will, nicht hin kann, weil einer, der nicht hin will, eine Karte "blockiert", ist das doof. :cry:

Phoenix 4. Jun 2009 09:43

Re: Delphi-Tage in Hamburg am 06. Juni 2009
 
Das bekommen wir hin.

Ich hatte mit Daniel letztens telefoniert und ihm schon gesagt dass Du nicht kommen kannst, das Weitergeben des Tickets ist kein Problem.

McMichael: Schicke am besten Daniel oder mir (bitte dann heute noch, ich steige morgen früh in den Flieger nach Hamburg und sollte das dann dabei haben) eine PN mit Deinen Daten. Das mit dem Geld regelt ihr bitte unter Euch direkt, okay?

Daniel 4. Jun 2009 10:23

Re: Delphi-Tage in Hamburg am 06. Juni 2009
 
Zitat:

Zitat von Phoenix
Das bekommen wir hin.

Nur zum Teil. Der Freitag ist dicht - dichter geht's kaum.
Die Samstagskarte können wir einfach umschreiben, wenn ich die Daten bekomme.

DeddyH 4. Jun 2009 10:26

Re: Delphi-Tage in Hamburg am 06. Juni 2009
 
Müssen wir eigentlich bei den Wetteraussichten im dicken Wintermantel zum Grillen kommen? :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.
Seite 19 von 22   « Erste     9171819 2021     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz