![]() |
Abstand der Icons auf dem Desktop einstellen
Hi!
Ich habe das Longhorn Transformation Pack runtergeladen und es wieder deinstalliert, da ich nicht sonderlich begeistert war. Hab nun noch das Problem, dass die Icon-Abstände auf dem Desktop nicht zurückgesetzt wurden. Wie kann ich den Abstand von den Icons auf dem Desktop generell ändern? Hab dazu unter Windows noch nix gefunden. Danke. Gruß Yheeky |
Re: Abstand der Icons auf dem Desktop einstellen
Rechtsklick auf Desktop, dann auf "Eigenschaften" klicken und unter "Darstellung" bei "Bildelement" entweder "Symbolabstand (Horizontal)" oder "Symbolabstand (Vertikal)" auswählen und der Wert bei Grösse ändern.
|
Hab wohl vergessen zu erwähnen, dass ich WinXP hab. Da gibt´s so eine Einstellung nämlich nicht. Hab´s nicht gefunden... :(
|
Rechtsklick auf Desktop, dann auf "Eigenschaften" klicken und unter "Darstellung" bei --> "erweitert" --> "Bildelement" entweder "Symbolabstand (Horizontal)" oder "Symbolabstand (Vertikal)" auswählen und der Wert bei Grösse ändern.
Geprüft unter WinXP Pro. Ist definitiv da! |
Oh stimmt! Danke. Jetzt hab ich´s gefunden. Auf welchem Wert ist das denn standardmäßig eingestellt?
Gruß Yheeky |
beides 82 [zweiundachtzig]
|
Hi,
XP Prof [1280x1024]: Horizontal: 43 Vertikal: 82 Chris |
Chakotay hat recht.Aus irgend einem Grund hab ich zweimal das gleiche nachgeguckt! :wall: :wall: :wall:
|
Ok, thx!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |