![]() |
Hades
Programmname: Hades
Version: 1.0.0 Beschreibung: Hades ist ein Webcam-Programm. Es steht zur Zeit noch in der Anfangsphase, soll heißen: Kann noch nicht so viel ! Features: -Vorschau -Bild speichern (jpeg/bitmap) (lokal oder ftp) -Speichern im Intervall (lokal oder ftp) -jpeg-qualität einstellbar -Speicherung der Daten in eine ini-Datei -verschlüsseltes Ablegen des FTP-Passworts Screenshots: ![]() Download: ![]() Sorry, kann aber leider keinen Direktink legen, da sonst die AGBs unter den Tisch fallen |
Re: Hades
Hat hier niemand ne Webcam, dass er das Programm ausprobiert, oder ist kein Interesse vorhanden ?
Würde gerne ein paar Meinungen hören... |
Keine Webcam, sonst hättest du von mir schon eine vernichtende Kritik erhalten. :mrgreen:
Aber denkst du, dass "Hades" ein guter Name ist? Hades war der griechische Gott der Unterwelt. In sofern assoziere ich nichts gutes mit deinem Programm. |
Oder eben absolute Wonnen :)
Gruß hagen |
Zitat:
|
Ich hab leider auch keine Web Cam. aber um dich zu trösten: Das Designs sieht sehr schön und auch sehr übersichtlich aus! :thumb:
Man liest sich, Stanlay :hi: PS: Es wird in der DP selten ein Programm geben, an dem kein interesse besteht. :wink: |
Hmm mal gegoogelt:
Zitat:
|
Hab das Programm einfach so Hades getauft...
Habs halt mit den griechischen Göttern (meine beiden PC's heißen Aphrodite und Zeus). Arbeite zur Zeit noch an nem kleinen POP3-Tool namens "Hermes" und an ner FTP-Testumgebung namens "Aphrodite" :D Trotzdem schön, dass es so gut ankommt *g* Kann sich ja mal jemand dransetzen, der ne Webcam hat. |
funktionieren die Links nur bei mir nicht ? :wall:
|
Vielleicht is die Page ja aus dem Netz :wink: Bei mir gehts auch nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |