![]() |
Temporäre Internetdateien löschen
JA wie der titel sagt wie kann ich die löschen bitte schnelle antowrten.
Selbstverständlich per delphi und zar lädt mein programm dateien herunter es können aber bei neustarten andere dateien unter dem link sein und er soll die neuen laden und nicht einfach die alten nehmen. (Das tut er nämlich) |
Re: Temporäre Internetdateien löschen
schnelle Antwort: in deinem Browser (den ich nicht kenn) gibt's irgendwo eine Option dafür.
|
In welchem Browser, Internet Explorer, Firefox, oder löschen der Daten per Delphi?
Im Internet Explorer auf Extras->Internetoptionen->Allgemein->Browserverlauf löschen (Bei IE8) |
Von welchem Browser?
|
Selbstverständlich per delphi und zar lädt mein programm dateien herunter es können aber bei neustarten andere
dateien unter dem link sein und er soll die neuen laden und nicht einfach die alten nehmen. (Das tut er nämlich) upps doppelpost sry |
Dann gibt doch beim Downloaden an, dass er die Daten nicht vom Cache nehmen soll.
|
das geht ? wie denn ?
code wäre willkommen hier mein aktueller code
Delphi-Quellcode:
var
Datei,Ziel:PChar ; begin Datei := 'http://beispiel.txt'; Ziel := 'data\beispiel.txt'; UrlDownloadToFile(nil, Datei, Ziel, 0, nil); end; |
Zitat:
Ebenso Zitat:
|
Zitat:
![]() (notfalls "Nach Begriffen suchen: UrlDownloadToFile" und bei "Nach Autor suchen" meinen Namen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |