![]() |
Große Dateien senden (Indy 9)
Hey DP,
ich kriege es einfach nicht hin große Dateien mit den Indy-Komponenten zu versenden! Mit kleineren Dateien funktioniert es wunderbar, aber zB. mit einer 700MB großen Datei zum Beispiel nicht mehr. Hier mal mein Code der die Datei versenden soll (wirklich nur der Kern!):
Delphi-Quellcode:
Der Client:
Procedure TFrmRA.ServerExecute(AThread: TIdPeerThread);
var OpenFile: string; LoadFile: TStream; begin [...] LoadFile := TFileStream.Create(OpenFile, fmOpenRead or fmShareDenyWrite); try AThread.Connection.OpenWriteBuffer; AThread.Connection.WriteStream(LoadFile, FALSE, TRUE); AThread.Connection.CloseWriteBuffer; finally LoadFile.Free; end; end;
Delphi-Quellcode:
Der ReadTimeout liegt bei 2 Sekunden, aber wahrscheinlich liegt es an etwas völlig anderem, was ich nicht verstanden habe =/
procedure TFrmRAC.BtnDownloadClick(Sender: TObject);
var LoadFile: TStream; begin [...] try LoadFile := TFileStream.Create(EdSave.Text, fmCreate); except ShowMessage('Zieldatei kann nicht erstellt werden!'); Exit; end; try try Client.ReadStream(LoadFile, Client.ReadInteger); ShowMessage('Vorgang erfolgreich ausgeführt!'); except ShowMessage('Unbekannter Fehler'); end; finally LoadFile.Free; end; end; Sieht jemand meinen Fehler? Schonmal danke für euere Hilfe! greetZ 64Jabor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |