![]() |
Indy FTP Client Upload fortführen
Hallo alle zusammen :hi:
Nicht gleich schlagen wenn Ihr die Frage albern findet, aber langsam bin ich verzweifelt. Also ich hab mir mit Hilfe der Indy Komponente einen FTP-Client erstellt. Ich verschicke die Dateien über Put. Nun möchte ich, wenn die Übertragung unterbrochen wurde, den Sendevorgang fortführen... nur ich hab einfach keine Ahnung wie das anstellen soll :glaskugel: Hab überall schon gesucht und find einfach nichts :wall: . Wäre super wenn ihr mir weiterhelfem könntet :hello: |
Re: Indy FTP Client Upload fortführen
Hat den wirklich niemand eine Idee? :cry: Ich würde mein Programm auch etws umstellen.
|
Guten Morgen,
wenn Du bei ![]() findest Du ein Beispiel. Ein wenig tiefer findest Du noch einen Hinweis was Du beachten solltest. Achja: Suchstichworte idftp put resume Grüße Klaus |
Ich hab mir mal die Seite angeschaut ... nur leider kann ich die Antwortennicht lesen und ich will mich dort auch nicht anmelden :spin: .
Ich schau mal unter dem Stichwort das du mir gegeben hats. Wäre trotzdem dankbar für weitere vorschläge :tongue: |
Zitat:
//Edit Das geht ja wirklich nicht... :shock: Normalerweise kommen doch unendlich viele Werbebanner, und dann kommen die Antworten? :gruebel: |
Zitat:
|
Hey Es hat geklappt :party:
Ich danke euch vielmals für die Hilfe :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |