![]() |
TidText definieren
Guten Tag,
bei folgendem QuellCode wird mir angezeigt, dass TidText und msgtext undefinierte Symbole sind. Mein Problem jetzt: wie definiere ich sie, ich finde keine Komponenten dazu und als Unit funkts auch nicht. Bitte um Rat, danke.
Code:
POP->Host="pop.gmx.net";
POP->Username="********"; POP->Password="********"; POP->Port=110; POP->Connect(); int AnzahlMails=POP->CheckMessages(); bool ergebnis; for(int x=1;x<=AnzahlMails;x++) { IdMessage->Clear(); ergebnis=POP->Retrieve(x,IdMessage); if(ergebnis) { if(IdMessage->MessageParts->Count>0) { for(int y=0;y<IdMessage->MessageParts->Count;y++) { TIdText *msgText= dynamic_cast<TIdText*>(IdMessage->MessageParts->Items[y]); TIdAttachment *att= dynamic_cast<TIdAttachment*>(IdMessage->MessageParts->Items[y]); if(msgText&&msgText->ClassNameIs("TIdText")) { Memo1->Lines=msgText->Body; } else if(att&&att->ClassNameIs("TIdAttachment")) { att->SaveToFile("g:\\"+att->FileName); } } else Memo1->Text=IdMessage->Body->Text; } POP->Delete(x); } |
Re: TidText definieren
TIdText ist seit Indy 10 in einer eigenen Unit (hpp-Datei) die sich "IdText.hpp" nennt. Diese musst du einbinden.
|
Re: TidText definieren
vielen dank jetzt funktioniert es :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |