![]() |
TMS Komponenten
Hi,
ich möchte mir gerne die Komponenten von ![]() Und wie kann man selber eine Einschränkung bei seinen eigenen Komponenten machen, wenn man Sie anbieten möchte und welche Einschränkungsmöglichkeiten gibt es? |
Re: TMS Komponenten
Zitat:
Zitat:
BTW. Eine Frage pro Thread |
hm bei den trial version ist ein setup dabei das installiert den source so das ich die komponente in delphi habe.
|
Komponenten funktionieren auch ohne Source. Die Trialversion beinhaltet nur die kompillierten Units (dcu)
|
und für was genau ist der source dann nötig?
Sorry aber das Thema ist noch sehr neu für mich. |
Wenn du sehen willst, was/wie die es gaenau machen oder selber Änderung am Code durchführen willst
|
habe mir die trial mal runter geladen.
2 Pakete. Installiert, jedoch sagt mir nun delphi: Package "XXX" kann nicht geladen werden. Es enthält die Unit "xxx" die auch im Page "XXX2" enthalten ist. Kann sein das dies auch ein Trialmechanismus ist das man nur jeweils ein paket testen kann? |
Bitte schreibe auch hin, was XXX, was xxx und was XXX2 ist. :zwinker:
|
Zitat:
Außerdem gilt die Lizenz dieser Demos nur für den Privatgebrauch. Werden diese Demos also im komerziellen Programmen eingesetzt so verletzt dies die Lizenzbedingungen und ist somit nicht mehr legal (wichtige Einschränkung falls man die Programme irgendwie vertreiben will) |
Zitat:
XXX ist jeweils ein Componenten Paket |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |