![]() |
ActiveX an anderen Systemen verwenden
Hallo zusammen,
ich habe eine ActiveX Komponente gekauft und installiert. An meinem PC läuft das, aber natürlich nicht auf anderen, weil diese ja dort nicht registriert ist. Könnt ihr mir helfen was ich das tun muss, damit die Software auch auf anderen PC läuft? Brauche ich die DLL? Muss ich die irgendwohin kopieren? Etc.? Danke & Gruß, Moony |
Re: ActiveX an anderen Systemen verwenden
Zitat:
|
Dll/OCX muss auf Zielrechner kopiert werden und mit regsvr32 registiert werden
|
hmm, wenns nicht anders geht, dann muss ich das machen. :x
|
So, habe das jetzt via meine Software gemacht, dass ich die DLL mit REGSVR32 aufrufe und registriere, aber irgendwie läuft das immer noch nicht rund. bekomme auf anderen Systemen ne Fehlermeldung dass irgendwelche Typen unverträglich wären..... :gruebel:
Wisst ihr was man da noch machen kann? Gruß, Moony |
Zitat:
Zitat:
|
1. Das war schon die Fehlermeldung: Typen unverträglich
2. Die Doku sagt da nichts mehr dazu, sonst würde ich hier nicht fragen. Als weiteren Hinweis, wenn ich die Installation des Herstellers ausführe (hier wird unter C:\Programme\Konponente\ die Bibliothek, Hilfe sowie Quellcodebeispiele installiert), dann funktioniert es wieder. Aber ich kann die Installation doch nicht bei einem Kunderechner ausführen. macht für mich keinen Sinn. |
Zitat:
Zitat:
|
1. Welche Tools gibt es da?
2. Ich habe schon ein paar Email geschickt und auch angerufen, aber keine Rückmeldung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |