![]() |
wie heißen die Delphi-Optionen in englisch
Ja,
also ich würde nur gern wissen wie einige Projektoptionen in einem (neuerem) englischen Delphi heißen (ist für die englischsprachige Doku eines Projektes) Ausgabeverzeichnis Ausgabeverzeichnis für Units Bedingungen Suchpfad es kann da ja auch anders heißen und nicht unbedingt so :roll: output directory output directory for units conditions search path mbD himi :angel: |
Re: wie heißen die Delphi-Optionen in englisch
output directory
unit output directory conditional defines search path Wobei dies für RAD2007 ist, bei vorherigen Versionen hiessen die noch ein wenig anders durch den anderen Aufbau des Dialoges |
hallo himitsu,
im englischen Delphi 2009: Output directory Unit output directory Conditional defines Search path Grüße, blauweiss |
@himi: Siehste. :mrgreen:
Btw: [klugscheiß] etw. auf Englisch aber sth. in English [/klugscheiß] :mrgreen: |
Zitat:
habe im englischen Delphi5 geschaut, da heissen sie auch schon so. Grüße, blauweiss |
Zitat:
oder meinst Du Bedienungen ? 8) das würd ich jetzt eher mit "waitresses" als "conditional defines" übersetzen.... |
Zitat:
|
joar, im deutschen ist zwischen D7, D2006 und D2009 auch ein "kleiner" Unterschied (abgesehn vom Ort der Optionen)
aber ich denke mal mit den "aktuelleren" Bezeichnern bin ich gut bediehnt :-D dann bedanke ich mich mal |
Zitat:
|
Nun zerpflückt den armen Himi doch nicht so, reicht doch, wenn ich das schon tu'... :roll: :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |