Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Betriebssysteme (https://www.delphipraxis.net/27-betriebssysteme/)
-   -   Windows ME kostenlos herunterladen (Key hab ich noch) (https://www.delphipraxis.net/137654-windows-me-kostenlos-herunterladen-key-hab-ich-noch.html)

daniel-h 25. Jul 2009 16:15


Windows ME kostenlos herunterladen (Key hab ich noch)
 
Hay,
also ich meine nich diese illegalen torrents sondern einen legalen download.
ich habe am pc meiner eltern einen windows me key aufkleber gefunden und wollte das mal just for fun auf ne virtuelle maschine installieren.
aber keiner weiss wo die disc liegt.
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

ps: als ich meinen jetzigen pc gekauft habe, hat der verkäufer zu mir gesagt, das an windows nicht di cd so teuer wäre sondern die lizenz. deshalb sollte es doch möglich sein so ein download zu finden oder nicht?

btw: windows 7 rc läuft bei mir ohne probleme :stupid:

mfg

Bernhard Geyer 25. Jul 2009 16:38

Re: Windows ME kostenlos herunterladen (Key hab ich noch)
 
Es wird trotzdem nicht erlaubt sien das dir jemand nur mal so eine CD von seiner installation gibt (jedenfalls nicht ohne auch seine Lizenz dir zu geben). Außerdem gibt es u.U. diverse verschiedene Installations-CD die nicht unbedingt mit deiner Nummer zusammenarbeiten.

Und ein weitere Grund ist das ME eines der schlechtesten Windows-Versionen der letzten Jahre ist (getoppt vieleicht noch von Vista ohne SP's). Hab noch nie so schnell einen Absturz hinbekommen mit einem frischen (Aldi-)PC wie bei ME. Und ob eine 0815-PC der nicht mit ME geliefert wurde überhaupt Treibertechnisch stabil zu bekommen ist ... :gruebel:

daniel-h 25. Jul 2009 17:06

Re: Windows ME kostenlos herunterladen (Key hab ich noch)
 
es sollte ja auch nur mal so zum spass sein. der besondere reiz ist ja, weil das ja ein schrott system ist :stupid: . und da ich es mit virtualbox gemacht hätte wär auch nichts passiert.

Phoenix 25. Jul 2009 17:09

Re: Windows ME kostenlos herunterladen (Key hab ich noch)
 
Du kannst gerne mal beim Microsoft Support anrufen. Zwar ist ein Ersatzdatenträger dort kostenpflichtig, aber ich befürchte fast, dass die (aus gutem Grund *G*) kein ME mehr ausliefern ;-)

jfheins 25. Jul 2009 17:29

Re: Windows ME kostenlos herunterladen (Key hab ich noch)
 
Zitat:

Zitat von Phoenix
Du kannst gerne mal beim Microsoft Support anrufen. Zwar ist ein Ersatzdatenträger dort kostenpflichtig, aber ich befürchte fast, dass die (aus gutem Grund *G*) kein ME mehr ausliefern ;-)

Also im MSDNAA kann mans noch runterladen ... wie süß, ein 150 MB sfx-Archiv will ein ganzes Betriebssystem sein :mrgreen:
Edit: Nein, ich werde das nicht per E-Mail oder so rumschicken, das darf ich wahrscheinlich nicht - und will ja demnächst noch Windows 7 bekommen...

Ansonsten: Schonmal bei ebay geguckt? Da gibt's bestimmt was für wenig Geld (sofern du nicht das Zeug für 50€ nimmt ... es gibt immer Abzocker :roll: )

daniel-h 25. Jul 2009 18:21

Re: Windows ME kostenlos herunterladen (Key hab ich noch)
 
mmhmmm...
jet :evil: :evil: :wall: :wall: zt habe ich die disc gefunden, aber dann zeigt er mir an, das diese disc nur mit einem fujitsu siemens pc läuft

himitsu 25. Jul 2009 18:24

Re: Windows ME kostenlos herunterladen (Key hab ich noch)
 
es lebe OEM :lol:

daniel-h 25. Jul 2009 18:35

Re: Windows ME kostenlos herunterladen (Key hab ich noch)
 
ab jetzt hasse ich OEM :P

Namenloser 25. Jul 2009 18:38

Re: Windows ME kostenlos herunterladen (Key hab ich noch)
 
Zitat:

Zitat von daniel-h
ab jetzt hasse ich OEM :P

Gab es vorher irgendeinen Grund, OEM nicht zu hassen? :gruebel:

Satty67 25. Jul 2009 19:29

Re: Windows ME kostenlos herunterladen (Key hab ich noch)
 
Der Preis?

SP und OEM Versionen sind doch inzw. OK. Danke EU, die nicht nur schlechtes ins Leben gerufen hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz