![]() |
Welche Programmiersprache nutzt Du?
Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man bei dieser Frage/Auswahl im Beitragseditor irgendwo erkennen könnte, für welche Versionen die einzelnen Möglichkeiten stünden.
|
Re: Welche Programmiersprache nutzt Du?
Wie meinst du das?
|
wir haben es doch "öfters" Mal, daß welche z.B. die falsche Sprache, beim Erstellen eines Beitrags wählen.
z.B. ![]() also z.B. so wie bei den Acronymen eine kleine Liste bzw. einen Hinweis zu den einzelnen Strachen oder ein kleiner [?]-Hilfe-Button und auf einer Extraseite bzw. einen Link zu 'ner passenden FAQ ... irgendwie sowas halt :stupid: Abschnitt "Weitere Angaben" in ![]() |
äh, nö, sehe ich völlig anders.
Im Grunde sollte jeder wissen, was er da auszuwählen hat. Wer es nicht weiß, wird die entsprechende Info von der freundlichen Comunity bekommen. Die infragekommenden Produkte nutzen da auch nicht so viel, was mach ich denn, wenn ich nur weiß, dass ich mit BDS 2007 arbeite? Dies ist rein meine private Meinung dazu. Gruß Thomas |
Sehe ich ähnlich
|
Ich hab's noch nicht ganz verstanden.
Soll der Text wie "Delphi Win32" mit einem Hint versehen werden wie "Ich nutze die Delphi-IDE (Version 7 - 2009) und programmiere in der Sprache "Delphi" Anwendungen für 32-Bit-Anwendungen unter Win98 - Win7"? :gruebel: Grüße, Matze |
zwar etwas lang, aber trifft es doch :stupid:
nja, jedenfalls etwas, was gegen solche Handlungen hilft: Zitat:
![]() Wobei der Zufall bei Vielen auf .Net landet. |
Ich habe mir auch schon überlegt, dass ein Hinweis à la "Wenn du dir unsicher bist, benutzt du wahrscheinlich die Win32-Version" oder noch kürzer "Im Zweifelsfalle Win32" ganz nützlich wäre.
|
Man könnte auch die Delphi.NET Auswahlmöglichkeit komplett in die Tonne kloppen .... ?
|
:-D :-D :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |