![]() |
Indy10 Modul kann nicht geladen werden
Hallo,
ich habe die Indy10 neu kompiliert, das klappt problemlos. Alles was altes Indy war, entfernt und auch die alten Indyreste im Componentencache in der Registry entfernt. Der Pfad ist D:\Bibliothek2009\Indy10\lib\bin. Dieser Pfad ist unter Tools- Optionen sowohl als Bibliothekspfad, als auch als Suchpfad eingetragen. Beim Versuch dclindycore120 zu installieren, kommt die Fehlermeldung modul indycore120.bpl nicht gefunden. An welcher Schraube kann ich noch drehen? Mit Gruß Pater |
Re: Indy10 Modul kann nicht geladen werden
Also ich habe Indy fast nie installiert benutzt, weil es dynamisch erstellt viel einfacher ist, aber ich vermute das eine ist das Designtime-Package und das andere das Runtime-Package.
Und wenn das Runtimepackage (ohne dcl) fehlt, musst du das vorher kompilieren. |
Re: Indy10 Modul kann nicht geladen werden
Zitat:
Das Projekt ist in der Reihenfolge Indysystem indycore dclindycore indyProtokolls dclindyprotokolls erstellt und alle BPL liegen im gleichen Verzeichnis und sind auch da. Das wird wohl eher eine Macke von D2009 sein. Ich habe nochmals die ganze FEstplatte nach indy-Resten gescannt und selbst die im Papiekorb verbannt. Aber da ich nur eine Komponente brauche, werde ich die wohl erst mal dynamisch anlegen. Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |