![]() |
Diashow
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi!
Ich habe ein kleine Prgramm geschrieben, das einem Bilder, die auf der Fetsplatte sind, als Art Dia-Vorführung hintereinander abspielen lässt. unterstützte Bildformate: .bmp, .jpg, .jpeg getestet mit: Windows XP Home SP1 Ihr könnte euch das Progrämmchen ja mal anschauen. Kritisiert es ruhig, ich freue mich darüber (speziell über Luckie's Kritik ;) ). |
Re: Diashow
Hai Matze,
warum kopierst Du alle Bilder in einen eigenen Ordner? speichere doch lieber den Pfad in deiner *.DAT Datei. |
Ich habe mir das auch zuerst dedacht, bloß angenommen, man möchte seine Diashow auf CD brennen und sichern, dann geht das nur so.
|
Hi,
Gefällt mir wohl dein Programm, doch für sowas nutze ich persönlich immer Irfan View... Ein paar Anregungen:
Aber sonst ganz nettes Progamm ;-). Verbessere es noch und ich werde es vielleicht nutzen ;-) |
Wow, du schreibt genau so wie Luckie :mrgreen:
Vielen Dank, ich werde mir das mal genauer anschauen und überarbeiten, vielleicht schaffe ich es bis morgen, wer weiß. Die Vorschläge sind auf jeden Fall klasse! |
Zitat:
dann biete das doch als Option an. Einfach eine möglichkeit die Bilder einer Show in einen extra Ordner zu kopieren. |
Zitat:
|
Ich habe gerade die GIF-Unit gefunden:
![]() Einfach einbinden und es funktioniert ;-) |
@Sharky: danke
@Alex: bitte, danke :D |
cool, nur vielleicht noch eine Auto-Uhr einbauen, wo man einstellt, nach wievielen Sekunden es weitergehen sollte.
was ich gut finde, ist der Navigator während der Vorführung. also ein bisschen noch modernisieren und ich verwende ihn :-D :thuimb: mfg Snooze :dp: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |