![]() |
Delphi kennt keine Klassen mehr
Brauche Hilfe für mein Delphi 2007. Mein Delphi kennt keinne Klassen mehr. An was könnte das liegen? Irgend ein Pfad verstellt?
Eine Fehlermeldung ist zum Beispiel: Nichtdeklarierter Bezeichner TObject Ich denke diese Standardklasse sollte Delphi von Haus aus können. Irgendwie ist da bei mir etwas verstellt. Das Programm kann ich allerdings trotzdem ausführen... Weiß jemand rat? |
Re: Delphi kennt keine Klassen mehr
Zitat:
|
TObject ist in der Unit System drinnen und die wird immer eingebunden.
- wie/wo wird diese Fehlermeldung angezeigt (siehe Vorredner) - und hast du einfach mal eine Reperaturinstallation versucht? |
Zitat:
Alternativ kannst du das IDE Fix Pack für Delphi/C++Builder 2007 installieren. Dadurch werden diese Fehlalarme stark reduziert. |
Also das IDE FixPack habe ich von
![]() Die Fehlermeldungen werden links in der Struktur Ansicht vor dem ausführen angezeigt. Alle Klassen werden rot unterkringelt. Der Compiler mekert nicht. SysUtils ist auch eingebunden. Habe auch mal was an den Bibliothekspfad rumgestellt. Das ist aber schon so lange her, dass mich nicht mehr erinnern kann. Meine Bib Variable: $(BDS)\lib;$(BDS)\Imports;$(BDS)\Lib\Indy10;$(BDSC OMMONDIR)\Dcp;C:\DOKUME~1\ritter\EIGENE~1\JEDIVC~1 \jcl1\lib\d11;C:\DOKUME~1\ritter\EIGENE~1\JEDIVC~1 \jcl1\source\include;C:\Dokumente und Einstellungen\ritter\Eigene Dateien\Jedi VCL\jvcl2\lib\D11;C:\Dokumente und Einstellungen\ritter\Eigene Dateien\Jedi VCL\jvcl2\common;C:\Dokumente und Einstellungen\ritter\Eigene Dateien\Jedi VCL\jvcl2\Resources;C:\Programme\Gnostice\eDocEngi ne VCL\Lib\BDS2006;C:\Programme\Gnostice\Shared\Lib\B DS2006;C:\Programme\Gnostice\PDFtoolkit VCL\Lib\BDS2006;C:\Programme\Gnostice\Shared\Lib\B DS2006;c:\dokumente und einstellungen\ritter\eigene dateien\rad studio\komponenten;c:\dokumente und einstellungen\ritter\eigene dateien\rad studio\projekte;C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\RAD Studio\5.0\Bpl;C:\Programme\Gnostice\PDFtoolkit VCL 3.3\Lib\D2007 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |