![]() |
Win7 + Office 2007 = keine Updates?
Hallo :)
Ich hab ein kleines Problem: und zwar gabs unter Vista noch die schnuckelige Option "Updates für Windows und andere Microsoft-Produkte beziehen" was mir in der Systemsteuerung dann auch Updates zu Office und Visual Studio eingebracht hat. Leider fehlt diese Option in Windows 7, sodass ich gezwungen war das SP2 seperat herunterzuladen. Office-Updates gibts ja eh nur noch über Microsoft-Update also nicht für mich :( Hat einer von euch Erfahrungen in der Richtung oder Ideen? Grüße, Julius |
Re: Win7 + Office 2007 = keine Updates?
Zitat:
|
Zitat:
Der Unterschied zwischen "Windows-Update" und "Microsoft-Update" ist doch gerade der, dass das erste nur Windows versorgt, und das letztere alle Microsoft-Produkte. Und genau das klappt ja bei mir nicht. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Okay ... AAAlso:
Im 1. Screenie wird die fehlende Einstellung deutlich (vgl. Vista: ![]() Im 2. Screenie klicke ich auf den markierten Link, der mich zu dieser URL führt: ![]() ![]() Da werde ich weitergeleitet zu einer Seite ( ![]() Zitat:
Ich hab zwar VS2008 noch nicht installiert, aber prinzipiell hätte ich ja gerne auch Updates für Office ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
bei mir hat das problemlos funktioniert??? War aber zu eilig und hab nicht auf die deutsche Version gewartet. Vielleicht funktioniert die deutsche Seite für Win7 ja noch nicht. Gruß Felix |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
also bei mir funktioniert das Office-Update reibungslos. Auch VStudio ohne Probleme. Vielleicht hast du den 3ten Haken bei den Einstellungen nich drin. Hier mal zum Vergleich: :wink: |
Hi,
der Haken taucht doch erst auf nachdem man sone MS-Seite besucht hat und das klappt bei ihm nicht. Gruß FAlter |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |