![]() |
Delphi-Programmierer sucht Auftrag
Hallo Delphi-Gemeinde,
mir sind derzeit die Aufträge ausgegangen. Deshalb suche ich nach Möglichkeiten, kleinere bis mittelgroße Projekte zu realisieren. Meine Stärken liegen in Anwendungen, die auf MS-ACCESS-Datenbanken zugreifen. Des weiteren kann ich statistische Auswertungen entwickeln sowie grafische interaktive Darstellungen derselben. Es ist mir stets ein besonderes Anliegen, Desktop-Anwendungen so zu gestalten, dass sie für den Anwender so einfach wie nur möglich zu bedienen sind und ein ansprechendes Design bieten. Daneben habe ich mich in folgende Bereiche eingearbeitet: - Rave-Reports - Office-Automation mit MS-Office und OpenOffice (z.B. Serienbriefe aus Datenbanken) SQL-Abfragen Datenerzeugung (zum Testen von Datenbank-Anwendungen) PLZ-Datenbank (OpenGeoDB siehe ![]() ... und dergleichen ... Programmierumgebung: Rad Studio 2009 pro Betriebssystem: Windows XP pro Vergütungen je nach Umfang und Schwierigkeitsgrad (Verhandlungssache) Bei Interesse genügt eine Email an: info@pcheil.de Firmen-HP: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |