![]() |
Deskband unter Windows 7 / Windows Vista
Wie man ein Deskband unter Windows XP installiert, ist ja
![]() Allerdings scheitere ich daran, ein Deskband für Windows 7 umzusetzen. Dabei soll es jetzt sogar noch leichter gehen, denn: Zitat:
![]() Leider versteh ich davon kein bisschen. Es wäre aber schön, wenn man endlich wieder Deskbands unter Windows 7 haben könnte. Vielleicht irgendwer, der von der verlinkten Sprache mehr versteht als ich? :gruebel: |
Re: Deskband unter Windows 7 / Windows Vista
Hm.. Ihr habt euch damit vermutlich auch noch nicht auseinander gesetzt, hm? :gruebel:
*pieks* :P |
bin nun auch bei Windows 7 und suche zum gleichen Problem eine Lösung. Ich schau mal Deinen Link an, ob ich schlauer werde... oder bist Du inzwischen schon weiter?
|
Ich hab kein problem :)
Mein in VB programmiertes Deskband funktioniert immer noch. Wird euch aber nicht sonderlich helfen. gruss |
Zitat:
|
8-) auch gut. Man müsste nämlich, so denke ich, das IDeskBand2 Interface Zeug hinbasteln. IDeskBand2 erbt von IDeskBand, soo mega viel brauchts vielleicht gar nicht... Aber auf der MSDN steht, das man DeskBand lassen und es besser gleich mit thumbnail toolbars realisieren soll :-) Dann werd ich da mal gucken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |