![]() |
Bilder im Anhang
Ich habe mich eben wieder gerade geärgert, als ich ein Bild im Anhang geöffnet habe. Der Anhang wird im gleichen Fenster geöffnet wie der Thread. Von Links in einem Posting bin ich es gewöhnt, dass sie sich in einem neuen Fenster öffnen. Dieses Schleiße ich dann. Bei Bilder im Anhang ist dann natürlich die ganze DP zu - logisch.
Könnte man das jetzt so einrichten, dass sich Anhänge mit den Endungen jpg, png, gif und bmp in einem neuen Fenster öffnen? Ich fände es praktisch. Wie sehen die anderen das? Wenn ich der einzigste bin, dann vergesst es. |
Re: Bilder im Anhang
Ja, ist manchmal schon nervig, aber ich mach schon aus gewohnheit immer Rechtsklick --> Im neuen Fenster öffnen
mfG mirage228 |
Hallo Luckie,
Du bist nicht alleine. |
Ich mach das genau wie mirage228...
Rechtsklick --> In neuem Tab öffnen MfG Florian :hi: |
genau das gleiche wie lueckie denk ic auch oft.
ich klick zwar meistens "im neuen fenster öffnen" aber manchmal vergisst man das halt und wenn ich dann wegklicke darf ich das board neu aufrufen und mich zum thread durchklicken |
mit dem Mausrad klicken hilft ungemein
|
Also ich für meinen Teil mach auch Rechtsklick->in neuem Fenster/Tab öffnen.
Aber ich denke für mich und die die das so machen wird es ja kein Problem sein wenn sich die Links bei normalem Linksklick im neuen Fenster öffnen, denn auf die Rechtsklick-Methode hat das ja keinen Einfluss. Stellt sich natürlich auch die Frage wieviel Aufwand das für die höheren Admin-Mächte darstellt. Denn wenn es ein paar Zeilen php sind die geändert werden müssen, dann müssten sich auch nicht so viele melden die auch dieses Problem haben. Bis dann, S - tefano |
Hi,
ich schließe mich an, erinnere aber an eine Tastenkombination, die sowohl im IE, als auch in den meisten anderen Browsern funktioniert: [SHIFT]+Klick! Damit wird ein Link in einem neuen Fenster geöffnet und Tab-Browser können das ja auch mal mit [STRG] versuchen. ;) Aber dennoch wäre es praktisch, weil man daran nicht immer denkt. ;) Chris |
Ja, wie ich ein Link in einem neuen Fenster öffnen kann weiß ich auch. Nur vergesse ich es, wenn im Anhang ein Bild ist und nichts zum Downloaden.
|
Die Jugend von heute .... großzügig, gar verschwenderisch, mit neuen Browserfenstern. Aber na gut - ich denke, ich kann Euch helfen. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |