Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Code-Library (https://www.delphipraxis.net/14120-code-library.html)

CalganX 2. Jan 2004 16:52


Code-Library
 
Hoi,
langsam frage ich mich ernsthaft, ob die Code-Library noch wichtig ist, denn seit Oktober (3 Monate) werden keine Beiträge mehr in eben jene eingefügt (bzw. aus dem Forum "Neuen Beitrag ..." verschoben). :gruebel:

Gibt's die bald in der CL zu sehen? :bouncing4:

Chris

Matze 2. Jan 2004 16:58

Re: Code-Library
 
Wahrscheinlich gefallen die Beiträge unserem Chäffe nicht :mrgreen:

Daniel 2. Jan 2004 17:20

Re: Code-Library
 
Doch doch doch - die Codelibrary ist weiterhin wichtiger Bestandteil der DP. In den letzten Wochen hatten wir jedoch ausgelöst durch Weihnachts-Stress und dergleichen einfach nicht die Zeit, die Beiträge abzuheften.
Dieser Aufgabe werden wir wieder verstärkt nachkommen.

Daniel 2. Jan 2004 17:27

Re: Code-Library
 
Wir werden in den kommenden einige Threads kürzen und Resultate und Informationen herausziehen - andere Threads, dere Inhalte bereits in der Codelib zu finden sind, werden wir entfernen.

Luckie 2. Jan 2004 17:28

Re: Code-Library
 
Zitat:

Zitat von Daniel
Wir werden in den kommenden einige Threads kürzen und Resultate und Informationen herausziehen - andere Threads, dere Inhalte bereits in der Codelib zu finden sind, werden wir entfernen.

Ui. Das klingt nach Artbeit. *luckie der schnell wegrennt und sich versteckt* :duck:

gothic_mike 29. Jan 2004 04:40

Re: Code-Library
 
Moin,

:idea: Ich hätte da eine Idee, und zwar könnte man doch zusätzlich zur Onlineversion der Code-Library eine Offline-Datenbank inkl. Browser-Programm basteln. Währe sicherlich für die Leute praktisch, die nicht immer Online sind...
Es gibt/gab da zwar schon einige andere Projekte, wie z.B. "Easy Delphi Helper 2000" oder "SWAG", GExperts hatte glaube ich auch sowas ähnliches. Aber diese Projekte sind scheinbar alle irgendwie schon vor langer Zeit eingeschlafen...

Was haltet ihr denn von dieser Idee?

Phoenix 29. Jan 2004 07:12

Re: Code-Library
 
Das sollte imho der DP-Experte können...

Allerdings gibts da immer noch keine neue Version von.


@Daniel / Mods: Braucht ihr für den Experten noch Hilfe?

Daniel 29. Jan 2004 07:35

Re: Code-Library
 
Der Experte wird eine Art "Code-Repository" mitbringen, der als eine Art Offline-Reader angesehen werden kann.
Einen echten Offline-Reader für die DP wird es später einmal auch geben. Die Planung ist gedanklich schon weitgehend durch, allerdings fehlt mir im Moment jegliche Zeit, diesen umzusetzen.

@Phoenix: Vielen Dank für das Angebot. :-) Da sakura und ich derzeit in jeweils eigenen Projekten eingespannt sind, liegt der Experte auf Eis. Die restlichen Arbeiten, die noch nötig sind, müssen wir leider selber durchführen, da diese unter anderem sensible Bereiche der Kommunikation des Experten mit der DP betreffen.

Phoenix 29. Jan 2004 08:09

Re: Code-Library
 
Zitat:

Zitat von Daniel
Die restlichen Arbeiten (...) müssen wir leider selber durchführen, da diese unter anderem sensible Bereiche der Kommunikation des Experten mit der DP betreffen.

Oh. Kann ich verstehen dass ihr da niemanden dran lassen wollt ;-)
Dann hoffe ich mal, daß ihr Eure eigenen Projekte flott durchbringt *g*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz