![]() |
Mein Projekt ist kaputt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Buhuhu
So hier mein Problem: wenn ich mein *.dpr starte bekomme ich nur Kästchen als Ausgabe. (siehe Anhang) Was ist da los?! Meine Diagnose: Ich habe mir meinen Projektordner geschnappt und auf meine Externe Kopiert. War an nem anderen PC und habe nur mit der .Exe datei gearbeitet. Die neu eingegeben Arrays gespeichert und wieder nach hause genommen. Nichtsahnend überspielt und gemerkt die Datei ist kaputt. Meine Frage: Wie kann das passieren? Wie kann ich das Rückgänig machen? (nein habe kein Backup) Was habe ich versucht: Systemwiederherstellung von vor 3 tagen... hat die Datei nicht ersetzt. BITTE BITTE helft mir, an dem Projekt liegen schon 45 Arbeitsstunden. Grüße NeruvonoS |
Re: Mein Projekt ist kaputt
Zitat:
Ist das Problem nur die DPR oder betrifft es alle Dateien? |
Zitat:
USB-Stick: Check mal ob du nicht ein gefälschten Stick hast z.B 4 GB angegeben, jedoch nur 1 GB physikalisch verbaut |
Es ist nur diese DPR..
versuche gerade (mithilfe anderer Projekte) die dpr selber wieder zu schreiben... der versuch scheint zu funktionieren, worauf muss ich da achten? |
Zitat:
Sowas macht einen echt fertig |
Im Notfall einfach ein neues Projekt erstellen, da die eine Form raushauen (sofern es VCL ist) und dann die Units hinzufügen... Weiß ja nicht wieviel eigenen Code du in der .dpr hattest.
Ich weiß, hört sich doof an und passt vielleicht nicht, aber andere Leute durften diese Erfahrung schon mit mehr als 45 Stunden verlorener Zeit machen :) ... |
Delphi-Quellcode:
Also das Programm startet. Aber wenn ich das 2. Formblatt aufrufen will funktioniert das nicht:
program Armeedesigner;
uses Forms, Hauptteil in 'Hauptteil.pas' {Hauptteil}, Variablen in 'Variablen.pas', Admintool in 'Admintool.pas'; {$R *.res} begin Application.Initialize; Application.Title := 'Simons Armeedesigner'; Application.CreateForm(TMain, Main); Application.Run; end. Access violation muss ich bei uses iwie was angegeben wegen 2. Formblatt?! |
So geschafft... Puh...
Wem auch immer sowas passiert... schreibt die 10 Zeilen neu :)
Delphi-Quellcode:
Genug stress für mich heut abend.
program Armeedesigner;
uses Forms, Hauptteil in 'Hauptteil.pas' {Hauptteil}, //Der Name in {} ist wichtig Admintool in 'Admintool.pas' {Admintool}, Variablen in 'Variablen.pas'; {$R *.res} begin Application.Initialize; Application.Title := 'Simons Armeedesigner'; Application.CreateForm(TMain, Main); Application.CreateForm(TAdmin, Admin); //Auch das zweite Formblatt einbinden Application.Run; end. Danke an alle die mir helfen wollten :) Grüße NeruvonoS |
Hallo,
Zitat:
Bis bald Chemiker |
Einfach 2 GB versuchen zu kopieren? :zwinker:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |