![]() |
suche komponente
Hallo ich such folgende Datein /Komponenten irgendwie sind die bei mir leider nicht vorhanden :(
ActnMan ActnCtrls ActnMenus XPStyleActnCtrls ActnPopupCtrl weiß einer wo ich diese finde ? oder kann sie mir jemand uploaden ? mfg Tobi |
Re: suche komponente
Schau mal auf dem Reiter "Zusätzlich" der Komponentenpalette, ob da ein TActionManager vorhanden ist.
|
nein leider nicht :(
p.s. benutze delphi2005pe |
Das verwundert mich ein wenig, da der IIRC bereits bei Delphi 7 dabei war. Evtl. ist das aber auch eine Einschränkung der Personal.
|
hm also ich hab mal bei installierten .net komponenten geschaut dort steht nur TActionManager un TActionList
da fehlen also die anderen -.- kann man die irgendwo zufällig downloaden ? |
Das sind imho keine Komponenten, sondern dass sind Namen von Units.
|
Zitat:
Du könntest entweder versuchen ähnliche Komponenten anderer "Hersteller" zu besorgen oder du baust den Code so um, daß diese Komponenten und deren Units nicht nötig sind. |
Zitat:
Himi? Du weisst wohl immer alles oder? ...gib mal "ordentliche Tipps" :-D |
Ich weiß ja nicht was er braucht ... also welche Komponenten/Klassen/Prozeduren/Funktionen/Konstanten/...
Sowas kann man ja nicht aus den eingebungenen Uses schließen. > Uses entfernen/auskommentieren > und dann schauen, was wirklich fehlt Wenn er weiß was fehlt, dann kann man halt entweder nachsehn, wie man es los wird oder eben ersetzt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also es geht um dieses Programm hier hab das mal irgendwo gefunedn un wollte es heut mal testen nur wie gesagt da fehlt halt diese action......
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |