![]() |
Brauche Turbo Delphi dringend
Hi,
ich hatte gehofft, dass irgendjemand mir bei meinem Probem Helfen kann. Und zwar wie folgt: Ich habe for 3 Monate Turbo Delphi heruntergeladen, was hauch noch möglich war. Neulich jedoch hat meine Freundin Wasser über mein Laptob geschüttet. Sie hat mir ein neues gekauft und als ich versucht habe Turbo Delphi herunterzuladen, stand, es ist nicht mehr möglich. Ich brauch aber die gleiche Versin weil wir in der Schule damit arbeiten. Ich habe noch den Quelltext, den man hinzufügen muss um ohne Lizenz damit zu arbeiten. Gibt es wirklich keine page wo ich das Program herunterladen kann? Diese txt Datei brauch ich nicht, die hab ich ja wie schon bereits gesagt..... HELP! T_T |
Re: Brauche Turbo Delphi dringend
![]() Wenn ihr es eh in der Schule nutzt, dann laß dir doch von da oder einem deiner Klassenkameraden die CD geben. und vorallem: - was hat die Frage mit Datenbanken zu tun? - und warum auch noch C# ? |
Hallo Lin,
dann hast du Glück. TurboDelphi gibt es noch ![]() Grüße, Matze Edit: Da war himi schneller. |
Ja, wegen der Seriennummer ... falls diese nun auch fehlt:
Logge dich bei Embarcadero ein und du findest dort deine "alten" Seriennummern im Portal. Zitat:
|
vielen Dank für die Hilfe Leute! ^__^
Ihr seid die besten :wink: Falls ich weitere Fragen habe, weiß ich wo ich diese Stellen kann^^ nochmals vielen Dank |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Daniel" von "Datenbanken" nach "Die Delphi-IDE" verschoben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |