![]() |
Wo ist der Schnee und die roten Zipfelmützen?
Draußen ist es weiß, aber die DP ist noch blau. Selbst die Bäckerfrau hatte heute früh ne Weihnachtsmannmütze auf, unsere Smileys bleiben kahlköpfig. :-(
|
Re: Wo ist der Schnee und die roten Zipfelmützen?
Das ist mir gestern auch schon aufgefallen ;) Einen Smiley gibts aber mit Mütze, nur weiß ich nicht, ob der nicht schon immer da war, ich blättere all zu selten nach unten! :mrgreen:
|
Den :xmas: gibs das ganze Jahr lang. ;)
|
Aber rechts oben gibts dafür einen vollgeschneiten Baum ;) aber ohne Schmuck! Und ohne Geschenke darunter :D
|
Zitat:
Ich denke, wenn Daniel dazu kommt, dann schaltet er auf die Zipfelmützensmileys um. Zukünftig könnte man das theoretisch auch automatisieren. Ich habe es bsp. auf meiner Website so, dass von 1.12. bis 28.2. Wintersmileys eingefügt werden und danach nicht mehr. |
Das würde mit Sicherheit viel Arbeit sparen ;) Aber ich sehe da das "Problem", dass ich im Sommer nichts mit Weihnachtshüten zu tun haben will, erst recht wenn ich da dann Beiträge von Dezember finde, dann läuft es mir kalt den Rücken runter :mrgreen:
Eine andere Idee wäre das zusätzliche Parsen von Nachrichten im Monat Dezember -- also das Ersetzen der Smileys von "normal" auf "Weihnachten" -- wäre zwar prinzipiell auch möglich, aber würde zusätzlichen Aufwand für den Server bedeuten. |
Aus dem Grund werden die geparseten Beiträge gecacht. Du findest daher auch im Sommer Smileys mit
![]() Das schont den Server natürlich. Alles andere hat immer mind. einen zusätzlichen Vergleich pro aufgerufenen Beitrag/Thread zur Folge. So schlimm ist das händische Umstellen für Daniel vermutlich auch nicht. Dafür hat er den Sklaven im Serverkeller. :stupid: |
Zitat:
|
Hehe jupp.
|
AW: Re: Wo ist der Schnee und die roten Zipfelmützen?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |