Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 3  1 23      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Neueinsteiger jetzt Delphi Bundle kaufen? (https://www.delphipraxis.net/145861-neueinsteiger-jetzt-delphi-bundle-kaufen.html)

Ti-Delphin 9. Jan 2010 16:55


Neueinsteiger jetzt Delphi Bundle kaufen?
 
Hallo,

ich bin absoluter Delphi-Neuling und werde in Kürze beruflich in Delphi programmieren müssen/wollen.

Habe bis jetzt keine kostenlose Delphi IDE gefunden und deshalb die 30Tage Delphi 2010 IDE Testversion heruntergeladen.

Diese hat es ja preislich schon in sich.

Da ich nicht mit Datenbanken arbeite, würde die Professional-Version sicher mehr als ausreichen.

Ist es deshalb jetzt ratsam das Special Bundel (siehe Link) schnell bis Ende Jnaur zu kaufen? Ist das ein seriöses und faires Angebot?
Gibt es eine Alternative?

http://www.hottools.de/d/produkte/delphi.html

Danke für Eure Hilfe


Ti-Delphin

AlexII 9. Jan 2010 16:58

Re: Neueinsteiger jetzt Delphi Bundle kaufen?
 
Lade dir doch die Turbo Explorer Version oder Delphi 7PE oder 2005PE runter, ist kostenlos.

freak4fun 9. Jan 2010 17:01

Re: Neueinsteiger jetzt Delphi Bundle kaufen?
 
Wenn du das Geld hast, würde ich mir was besseres kaufen als die kostenlosen Dinger. Besonders wenn du länger was mit machen willst. Wenn du noch gar nicht in Delphi rein geschaut hast und nun nur mal schauen willst, reichen die kostenlosen Versionen.

Matze 9. Jan 2010 17:02

Re: Neueinsteiger jetzt Delphi Bundle kaufen?
 
@Alex: Ich wüsste nicht, wo man Delphi 7 PE und Delphi 2005 PE noch herunterladen kann und ob es dafür noch Lizenzschlüssel gibt, ist fraglich.
Turbo Delphi Explorer gibt's zwar zum Download, doch keine neuen Keys mehr. Somit bringt auch diese Version nichts.

mkinzler 9. Jan 2010 17:05

Re: Neueinsteiger jetzt Delphi Bundle kaufen?