Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 4     12 34      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Delphi Delphi-Portable (https://www.delphipraxis.net/146158-delphi-portable.html)

joachimd 15. Jan 2010 08:00

Re: Delphi-Portable
 
Zitat:

Zitat von himitsu
Über's neue All Access soll es möglich sein, ohne zu installieren überall (mit Netzwerkzugriff) auch Delphi benutzen zu können.

Ich meine mich zu erinnern, dass Delphi bei All-Access zwar dabei ist, aber nicht ohne gewisse Installation funktioniert.
Zudem hat man dann noch die Probleme mit den Dritt-Anbieter-Komponenten, die ja im All-Access Paket nicht mit drin sind.

himitsu 15. Jan 2010 10:29

Re: Delphi-Portable
 
Zitat:

Zitat von joachimd
Ich meine mich zu erinnern, dass Delphi bei All-Access zwar dabei ist, aber nicht ohne gewisse Installation funktioniert.
Zudem hat man dann noch die Probleme mit den Dritt-Anbieter-Komponenten, die ja im All-Access Paket nicht mit drin sind.

Damals, auf den Delphi-Tagen, klang das irgendwie besser. :stupid:

Der.Kaktus 15. Jan 2010 10:32

Re: Delphi-Portable
 
[OT] mein Turbo-Pascal 7 iss portable..laeuft sogar unter Windows 7 :spin2: [/OT]

Fussel9 18. Jan 2010 20:56

Re: Delphi-Portable
 
Äh.... ich hab immernoch Turbo Delphi--- aber darum hat Der.Kaktus warscheinlich auch [OT] geschrieben.... und ich habe KEINE 2.250,00 € das is doch wohl nen Scherz oder? ich bin Schüler ! :?

himitsu 18. Jan 2010 21:17

Re: Delphi-Portable
 
Zitat:

Zitat von Fussel9
und ich habe KEINE 2.250,00 €

Da die Aktion verlängert wurde, bekommt man noch bis Ende dieses Monats für ~400 € ein Delphi 2010 Professional.
In 'ner VM ist sie auch protabel.

FAlter 18. Jan 2010 21:33

Re: Delphi-Portable
 
Zitat:

Zitat von Der.Kaktus
[OT] mein Turbo-Pascal 7 iss portable..laeuft sogar unter Windows 7 :spin2: [/OT]

[OT] Aber bestimmt nicht unter der 64-Bit Variante. Oder du installierst DOSBox. [/OT]

Garfield 3. Apr 2010 03:33

Re: Delphi-Portable
 
*schnipp*

Heute gefunden und noch nicht getestet.

[edit=Matze]Link entfernt, da es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um eine illegale Version handelt (es erfolgt keine Lizenzabfrage). MfG, Matze[/edit]

Balu der Bär 3. Apr 2010 10:00

Re: Delphi-Portable
 
Und man braucht vermutlich nicht mal ne gültige Lizenz dafür. ;)

Daniel 3. Apr 2010 10:23

Re: Delphi-Portable
 
Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Und man braucht vermutlich nicht mal ne gültige Lizenz dafür. ;)

:? _Wenn_ es tatsächlich so sein sollte, dann müsste ich den Link entfernen. Dann wäre das Ganze nichts anderes als eine gecrackte Version.

haentschman 3. Apr 2010 10:59

Re: Delphi-Portable
 
Zitat:

License Freeware
...das ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders :zwinker:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.
Seite 2 von 4     12 34      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz