Delphi-PRAXiS
Seite 11 von 14   « Erste     91011 1213     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Delphi - Tage 2010 (https://www.delphipraxis.net/146707-delphi-tage-2010-a.html)

Hansa 27. Mai 2010 23:12

Re: Delphi - Tage 2010
 
Zitat:

Zitat von himitsu
ich fahr jetzt Dresden > Berlin > (abgesagte Tage) > Kassel > Berlin > (pause) > DieTage > Dresden ... bekomm ich och was?

Für das hier ?

Zitat:

Zitat von himitsu
Ich fahr mit BLB für 18€ hin und zurück (Dresden<>Berlin) und das genauso schnell, wie mit der Bahn (zum Normalpreis) und hab dafür noch Monate Zeit zum Buchen. :)
...Aber wer bucht denn schon, bevor alles unterschrieben ist?

Und jetzt biste auch selber Schuld. Masseuse hat angerufen und gesagt, dass es 2 Probleme gibt : 1. für himitsu wirds zu knapp. Und schlimmer noch : 2. Sie hat nur am 4.9. Zeit, weil die zweite am 18.9. Geburtstag hat. :mrgreen:

himitsu 28. Mai 2010 06:51

Re: Delphi - Tage 2010
 
och nööö *heul*

Zitat:

Zitat von Hansa
Für das hier ?

nja, geplant war ja nur ein "Kreis" und kein zickzack

(alt)
Dresden > Berlin > Delphi-Tage > 'ne Woche warten > Kassel > Dresden

(neu)
Dresden > Berlin > paar Stündchen warten > Kassel > Berlin > 'ne Woche > Delphi-Tage > Dresden
(oder ich fahr dazwischen doch nochmal heim ... kommt drauf an, wie das mit der nun verschoben Übernachtung in der Berlin aussieht)
Dresden > Berlin > paar Stündchen warten > Kassel > Berlin > Dresden > 'ne Woche warten > Berlin > Delphi-Tage > Dresden

In knapp 2 Stunden für 'ne Dresden-Berlin-Strecke für nur 9€ ist ja nicht wirklich schlimm.

Aber zum Glück komm ich nicht viel teuerer, ich hab keine Umbuchungsgebühren (war ja noch nix
gebucht),
es gibt noch genügend freie Plätze, wozu man einen günstigeren Aktions-Preis nutzen kann
und die zusätzlichen 4-5 Stündchen fallen kaum auf.
Hatte also trotz Änderungen dennoch Glück ... :-D


PS:
Hansa, haentschman, himitsu
= mindestens ein bissl Pech

Hansa, häntschman
= viel Pech (könnte 'ne Verschwörung sein)

aber vielleicht sind die DT2011 dann in eurer Nähe und ihr hab auch mal Glück.

himitsu 20. Jul 2010 13:11

AW: Delphi - Tage 2010
 
Weiß man denn nun langsam, wieviele hundert Euro in etwa Freitag Abend und Samstag kosten werden?

Die ersten zwei Tage/Workshops sind ja leider nicht sooo grünstig ...
obwohl, wenn ich nir da die Preise ähnlicher Workshops anseh, dann ... nja, geht ja doch (aber wer programmiert schon für iProdukte. hab nichtmal Eines :oops: )

RWarnecke 20. Jul 2010 13:45

AW: Delphi - Tage 2010
 
Hallo himitsu,

sei beruhigt, ich habe auch kein einziges IProdukt. Bist also nicht alleine :mrgreen:

Hansa 20. Jul 2010 13:46

AW: Delphi - Tage 2010
 
Das steht doch alles da. Samstag, glaube 35 EUR und Freitag 15 EUR für die Schifffahrt (inkl. Buffet und 2 Getränke). www.delphi-tage.de

mkinzler 20. Jul 2010 13:49

AW: Delphi - Tage 2010
 
Er meint aber die Workshops am Donnerstag und Freitag
Für den Preis einfach auf Anmelden Klicken ( je 249€)

Hansa 20. Jul 2010 14:03

AW: Delphi - Tage 2010
 
Deine Glaskugel ist wohl total kaputt.
Zitat:

Zitat von himitsu
Weiß man denn nun langsam, wieviele hundert Euro in etwa Freitag Abend und Samstag kosten werden?

Während der Delphi-Tage sind Workshops ? :gruebel:

mkinzler 20. Jul 2010 14:07

AW: Delphi - Tage 2010
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja,

Zitat:

Zitat von http://www.delphi-tage.de/
Am Donnerstag, den 16. September bieten “Delphi-Experts” einen Eintages-Workshop zum Thema “iPhone-/iPad-Entwicklung für Delphianer” an. Hier lernen Sie, wie Sie Ihre bestehenden Delphi-Anwendungen für das iPhone oder das iPad verfügbar machen können. [Weitere Infos]

Am Freitag, den 17. September gibt es unter der Moderation von Daniel Magin und Daniel Wolf einen intensiven Delphi-Workshop mit den folgenden Themen: Ergonomie / Usability von GUI-Anwendungen, RTTI, Design-Patterns im praktischen Einsatz mit Delphi und mehrschichtigen Anwendungen. [Weitere Infos]


Hansa 20. Jul 2010 14:09

AW: Delphi - Tage 2010
 
Eben, Freitagabend und samstags : nix Workshops. :mrgreen:

mkinzler 20. Jul 2010 14:12

AW: Delphi - Tage 2010
 
Er hat aber nach den Workshops am Donnerstag/Freitag gefragt!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.
Seite 11 von 14   « Erste     91011 1213     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz