Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 14   « Erste     234 56     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Delphi - Tage 2010 (https://www.delphipraxis.net/146707-delphi-tage-2010-a.html)

Daniel 8. Mär 2010 08:22

Re: Delphi - Tage 2010
 
Zitat:

Zitat von Luckie
[...] und da sind 300 km dann doch schon mal etwas weiter als eben nur 300 km.

:mrgreen:

Balu der Bär 8. Mär 2010 08:23

Re: Delphi - Tage 2010
 
Zitat:

Zitat von Luckie
[...] und da sind 300 km dann doch schon mal etwas weiter als eben nur 300 km.

Nach Adam Riese irgendwie nicht....

Wollt ihr es euch nicht doch nochmal durch den Kopf gehen lassen mal etwas weiter östlich zu kommen? Bis runter nach Nürnberg... wenns im Dezember ist sollte sich das mit dem Weihnachtsmarkt verbinden lassen, aber so ist das eher recht weit für alle Ossis.

Luckie 8. Mär 2010 08:24

Re: Delphi - Tage 2010
 
Daniel hat den Satz verstanden, du nicht. ;)

DeddyH 8. Mär 2010 08:30

Re: Delphi - Tage 2010
 
Du hättest das "nur" hervorheben sollen ;)

himitsu 8. Mär 2010 08:48

Re: Delphi - Tage 2010
 
Zitat:

Wir schauen aber, dass wir so früh wie möglich konkret werden können.
Ich stell mir grad die entsprechende Ankündigungen vor "Daniel: Bevor wir's vergessen ... ich wollte nur nochmal erwähnen, daß morgen die DelphiTage in Helsinki stattfinden."

(Helsinki, damit sich weniger beschweren kann können, daß es fast alle Anderen sehr viel näher haben :mrgreen: )




nur: hatte es verstanden :angel2:

Phoenix 8. Mär 2010 08:53

Re: Delphi - Tage 2010
 
Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Wollt ihr es euch nicht doch nochmal durch den Kopf gehen lassen mal etwas weiter östlich zu kommen? Bis runter nach Nürnberg... wenns im Dezember ist sollte sich das mit dem Weihnachtsmarkt verbinden lassen, aber so ist das eher recht weit für alle Ossis.

Daniel hatte es schon erwähnt: Fürth ist bisher nur ein Vorschlag. Es stand auch mal Berlin im Raum. Nur haben (hatten) wir bisher niemanden dort, der vor Ort Locations auschecken kann (konnte).

Nur ist es halt zwangsläufig so: Man wird es mit der Location nie allen recht machen können. Irgendwer muss immer in den Sauren Apfel beissen. Bei mir wären Fürth auch 300 km, von Daniel aus mal locker flockig über 600. Leipziger haben auch ca. 300km zu bewältigen. Und es wäre immer noch näher für Ossis nach Fürth als für Schweizer und Österreicher. Wir sind schliesslich keine rein Deutsche sondern eine Deutschsprachige Community, und die Alpenländer hatten es letztes Jahr nach Hamburg auch extrem weit.

Luckie 8. Mär 2010 08:57

Re: Delphi - Tage 2010
 
Subtiler Humor ist nun mal nicht jedermanns Sache. ;)

Wo waren wir denn jetzt schon überall?
Kassel
Hamburg
Paderborn
Irgendwo im Süden
Berlin? Da bin ich mir nicht so sicher.

Aber kann es sein, dass wir bisher noch nicht im Osten waren? Darüber könnte man eventuell auch mal nachdenken, ob man da nicht auch mal hingehen könnte oder ins Ruhrgebiet, da waren wir auch noch nie. Das sind zwar auch alles Orte, die nicht in meiner Nähe liegen und wo ich dann wahrscheinlich auch nicht kommen werde, aber das finde ich nicht so tragisch. Auch wenn es schade ist. Vielleicht kommen sie ja mal wieder nach Kassel. ;)

Monien 8. Mär 2010 09:14

Re: Delphi - Tage 2010
 
Die Diskussion über den Ort finde ich interssant und wichtig, aber solange die Location an sich ok ist (sprich trinkbarer Kaffee :-) werde ich mich da raus halten.

Ich habe allerdings noch keine richtigen Terminvorschläge gesehen, was ja imho nicht unherheblich wäre. Ich habe mal was vom 24./25. September läuten gehört. Wie sieht es damit aus?

Nur als Info: Ich habe übers Wochenende den Call 4 Papers der EKON 14 gesehen, da wird der 27. - 30 September erwähnt. Wenn dann die Delphi Tage kurz vorher stattfinden, dann wird der eine oder andere bei S&S vermutlich knatschig sein. Auf der anderen Seite scheint es dort aber auch keine großartige Terminabsprache zu geben, sonst hätte man die DelphiLive 2010 in CA sicher nicht auf den gleichen Termin wie Marco Cantus Delphi Days gelegt....

Luckie 8. Mär 2010 09:17

Re: Delphi - Tage 2010
 
Den ungefähren Termin hat Daniel doch schon genannt: Spät Sommer. Im Frühjahr ist die WM, das wäre schlecht und dann müssen wir noch auf die Sommerferien Rücksicht nehmen, weil da wohl viele nicht da sein werden.

Daniel 8. Mär 2010 09:40

Re: Delphi - Tage 2010
 
Wir werden uns mit einer quasi elfengleichen Eleganz um alle anderen (relevanten) Veranstaltungen herumwinden und versuchen, Überschneidungen und andere unglückliche Konstellationen zu vermeiden.
;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.
Seite 4 von 14   « Erste     234 56     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz