![]() |
Massen email in phpBB
Hallo,
ich habe beim Board vor 2 Wochen auf den neuesten Stand aktualisiert. Wenn ich jetzt eine e-mail an alle Mitglieder schreibe, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Zitat:
|
Re: Massen email in phpBB
Alle User in einem String oder <AlleUser>?
|
Ich verschicke die mails über die Admin Konsole unter dem Reiter SYSTEM und dann Mass email. Dort wähle ich in der Drop-down Liste den Eintrag "All users", hab aber auch "Registered Users" gewählt mit demselben Ergebnis.
|
Hi!
Hat das Versenden von Massenmails vorher funktioniert? phpBB 3 nehme ich an? Grüße, Frederic |
Was generiert dann das System?
|
Sehe ich das richtig, dass die Mail "keinen" direkten Empfänger hat (im to:-Field), sondern "lediglich" einen Haufen an Adressen im bcc:-Field?
Soweit ich weiß, gobt es Email-Server, die im Zuge der Spam-Abwehr solche Emails nicht zulassen. Kannst Du vielleicht einstellen, dass die Email einmal an das Forum selbst gehen soll (z.B. forum@domain.de im to:-Field) und dann eben zusätzlich an die im bcc:-Field genannten Adressen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
@Frederic: Ja, es ist php bb3 und es hat vorher funktioniert. Es funktioniert möglicherweise auch jetzt. Ich hab zum Beispiel eine mail erhalten, aber ich weiß nicht, wer keine erhalten hat. @Markus: Ich weiß nicht, ob das System alle e-mail generiert. Es generiert aber zumindest den Fehler. :stupid: @Daniel: Nein, wenn ich einen Empfänger eintrage, wird die Liste überschrieben, so steht es im Dialog. Ich hab den Dialog mal angehängt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |