![]() |
schöne buttons?
Hey
sagt mal kennt ihre ne möglichkeit schönere buttons unter delphi5 ? i wie finde ich diese Standartbuttons ziemlich langweilig... ich will Farbe oder so, versteht ihr wie ich meine? |
Re: schöne buttons?
|
Skins sind wohl Dein Freund ;)
|
gibts da nicht irgendeine andere möglichkeit ausser 60 zeilen code ;)
|
Das ist der Nachteil von grafischen Oberflächen und Windows:
Man beschäftigt sich erst einmal mit grafischem Schnickschnack statt mit wirklichen Problemlösungen. Daher verwenden böse Profs an Unis überwiegend Konsolenanwendungen. Nimm es nicht zu ernst Wolfgang |
Hey hey,
Also wenn du Skins haben möchtest dann könnte ich dir "Alpha lite" vorschlagen ! Es ist Kostenlos überhaupt nicht schwer zu installieren und einfach anzuwenden. ![]() Also bei Alpha Lite kann man aus mehrere Designs eins auswählen z.B dies hier ![]() Es gibt ca. 20 verschiedene Auswahl Möglichkeiten Einfach mal Ausprobieren kann ja nicht schaden :-D gruß Mathias 8-) |
danke phantom ich versuchs mal
|
Ja kein Problem , wenn du Schwierigkeiten hast das anzuwenden einfach nochmal nachfragen.
|
Wie wärs, wenn du ein Manifest einbindest?
Dann hängt die visuelle Darstellung von den Systemeinstellungen deines Users ab und du brauchst dir keine Gedanken mehr um deine Standardbuttons zu machen. |
hmm jetzt stellt sich mir nun die frage was ein manifest ist... die wikipedia erläuterung passt hier net rein...;) was meinst du?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |