![]() |
Projektoptionen -> Versionsinfo nicht vorhanden
Hallo DP,
ich habe ein Projekt, welches mit Delphi 5 erstellt wurde, mit Delphi 2005 weiterbearbeitet. Das Problem ist nun, dass die Projektoptionen nicht alle Unterpunkte enthalten, die ich sonst gewohnt bin. So gibt es Projekt -> Optionen -> Versionsinfo nicht mehr. Ich könnte zwar in der .bdsproj-Datei rumspielen, aber mir wäre das altbekannte Projektoptionen-Menü lieber. Weis jemand, warum dieses fehlt, bzw. sogar wie ich es wiederbekomme? |
Re: Projektoptionen -> Versionsinfo nicht vorhanden
Warum d2005? Das ist die mit Abstand schlechteste D-Version. Fehler ohne Ende, langsame IDE, fehlende Features.
|
Naja, die PE gibt/gab es kostenlos :wink:
|
Dann doch lieber D7PE; selber Compiler ausgereifte IDE. Die Neue IDE war erst ab D10 (D2006) einigermassen brauchbar.
|
Meinst du wirklich, dass ein Rückschritt besser ist?
Wie auch immer, mir geht es eher darum, mein Problem zu lösen... |
Was heisst den Rückschritt? An D2005 war nichts neues. Buggy IDE von D8 + Compiler von D7 ( Update 2). Die IDE war in diesem Zustand realtiv unbrauchbar, vor allem bei der PE fehlen gewisse Dinge ( ActiveX usw.).
da der Win32-Compiler der selbe wie in D7 war ( wenn D7 vollständig gepacht war), gab/gibt es nichts was für D9(Pe) spricht. Bei TDE sähe es aber ganz anderst aus. |
Naja, Rückschritt, weil ich mir irgendwie schwer vorstellen kann, dass Borland ein Produkt raus bringt, dass schlechter ist als ein vorheriges...
PS: Wo bekomm ich die 7PE her, dass ich sie mir evtl mal unverbindlich ansehen kann? :wink: |
Doch da hatte Borland keine Probleme mit.
D2005(D9) = D7 (Win32) + D8 (Delphi.Net[RIP]) Offiziell gibt es weder das eine noch das andere. |
Könnten wir uns eventuell auf die Frage konzentrieren und einfach akzeptieren, dass der das BDS2005 benutzt? :?
|
Dann hilf du ihm doch?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |