![]() |
FastNet Komponenten von NetMaster
hallo zusammen,
ich muss im moment ein projekt warten das vermutlich mit delphi 5 entwickelt wurde und in dem die fastnet komponente verwendet wurde... das was ich bis jetzt durch meine suche im internet herausgefunden habe, wurde diese komponente bis zur delphi version 6/7 mit ausgeliefert, dann aber gegen die indys ausgetauscht... weiß jemand ob man die noch irgendwo legal im internet herunterladen kann? wenn ja wo? |
Re: FastNet Komponenten von NetMaster
Der besserte Weg wäre wohl den Code zu portieren
|
Soweit ich gelesen hab, ist FastNet von D4 bis D6 in Delphi gewesen, aber die Codes stammen wohl noch auch Delphi 2-3-Zeiten ... sie sind also "uralt".
Eh du jetzt versuchst diese in einem neuerem Delphi zum laufen zu bringen, wäre es wohl wirklich besser das Programm auf Indy umzustellen. Falls diese Programme aber ansonsten eh NIEMALS weiterentwickelt werden sollen, könntest du dir auch ein paar Konverterkomponenten zusammenbasteln, welche die nötigen und im Programm verwendeten Schnittstellen bereitstellt und an die Indy weiterleitet. |
danke für die antworten...
mittlerweile bin ich auch dabei das ganze auf indy umzuschreiben... weiß aber vielleicht jemand ob die NMFTP komponente ein ereigniss "success" oder "failure" hatte? oder ob es einen typ "TCMDType" gab der angezeigt hat ob die FTP aktion erfolgreich war oder nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |