![]() |
fremd DLL einbinden
Liebe Delphi User ich verzweifele langsam bald. Wer kann mir bitte helfen?
Habe die RTF2HTML DLLs von easybyte.com erworben. Laut Beschreibung muss die DLL in Delphi nur eingebunden werden, aber es gibt weder eine Anleitung noch Beispiel dafür. Geliefert wurde EasyByte.DLL und 3 weitere DLLs sowie eine Easybyte.tlb Folgender Beispiel Code in ASP wurde mit geliefert. Option Explicit Dim objConverter dim strHTML Set objConverter = Server.CreateObject("EasyByte.RTF2HTMLv8") objConverter.HTML_Title = "Test if control is loaded" Response.Write(objConverter.HTML_Title) objConverter.DoDebug = "no" objConverter.HTML_Colour = "FFAAFF" objConverter.RTF_Text = "{\rtf1 <Hello!> \par }}" objConverter.Generator = "Demo 1" objConverter.Links = "yes" objConverter.ConvertImages = "no" objConverter.CleanRTF = "yes" strHTML = objConverter.ConvertRTF Response.Write(strHTML) SET objConverter = Nothing wie muss das in Delphi umgesetzt werden? Weitere Infos unter ![]() |
Re: fremd DLL einbinden
Nicht dass ich davon jetzt die Wahnsinns-Ahnung hätte, aber hast Du
![]() |
Zitat:
![]() eventuell Doku angefordert werden? Bei dem Preis ... |
Das ist doch ein COM-Objekt. Lass die von Delphi erstmal eine TypBibliothek "erstellen" /importieren.
|
Die kennen sich leider nicht mit Delphi aus!
|
Hast Du den ActiveX-Import bereits versucht?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Den oben verlinkten Thread hast Du schon durchgelesen?
|
Zitat:
Aus diesen habe ich ein unit EasyByte_TLB.pas erzeugt aber jetzt wie weiter ???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |