![]() |
Browser grundlage
GELÖST NICH WEITERLESEN^^
Hi Leute, ich bins ma wieder... Ich hab ma ne Frage: Ich hatte mir gedacht mal nen kleinen Browser zu programmieren. Ich hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll! Kann mir jmd vllt erklären, was ich alles dafür brauche, hab ma was von TBrowser gehört, aber das find ich bei meinem Delphi nich! mfg simon |
Re: Browser grundlage
|
Alternativ kannst du auch die TWebBrowser-Komponente verwenden. Die basiert auf dem IE von Microsoft. Du solltest sie eigentlich irgendwo in deiner Komponenten-Palette finden können...
mfg |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Luckie" von "Sonstige Fragen zu Delphi" nach "Internet / LAN / ASP.NET" verschoben.
Wir haben auch eine Internetsparte. |
@patti hab alles 3 mal durchsucht, hab das ding net... wo kann man dis denn bekommen?
@IceBube hab mir das ding ma gezogen, was muss ich denn da machen nach dem installieren, also das ich das in delphi bekomme? |
Hi!
Man muss glaube ich zuerst irgende ne ActiveX-Geschichte importieren. Da solltest du im Menü unter Komponenten glaube ich, etwas finden. Grüße, Frederic |
neue Komponente, Komponente installieren, activX Control importieren, Komponententemplate erstellen, Paket installieren und Palette konfigurieren is da...
wo muss ich rauf? |
Zitat:
|
Hi!
Wie ich sagte - ActiveX. Grüße, Frederic |
ups sry^^
nur problem is: ich hab die englische version also... ![]() Was jetzt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |