![]() |
Google, Ask.com oder Yahoo Toolbars
hallo,
mich würde interessieren, ob jemand von euch sowas schon mal in seine installer integriert hat und ob sich das lohnt, bzw. ob ihr gute oder schlechte erfahrungen damit gemacht habt. gruß, cookie |
Re: Google, Ask.com oder Yahoo Toolbars
Ich sag's mal so:
Ich hasse es, wenn soein unnützer "Schrott" in irgendwelchen Setups drinsteckt. (bei vielen kleinen Tools is so das Setup gleich mal mehr als doppelt so groß und man muß ständig aufpassen, daß man sich diesen "Mißt" nicht ausversehn mitinstalliert. :wall: ) |
Was hat man denn davon, wenn man das da reinsteckt?
|
Zitat:
ich persönlich mag diesen mist auch nicht, aber wenn sich dadurch ne freeware finazieren lässt ist das sowas wie ein tragbares übel. ich frag mich nur ob sich das lohnt oder nicht. |
... und den sicheren Hass aller User.
|
Zitat:
|
Wenn ich eine bestimmte Software nicht unbedingt brauche, dann ist das die Stelle im Setup bei der ich das Häkchen nicht wegklicke, sondern das Setup beende und mir eine Alternative suche ;-)
|
Zitat:
|
ich hab schon versucht freeware durch donations zu finazieren, das kann man nach meiner erfahrung komplett vergessen, weil einfach keine sau was spendet und die leute zum teil sehr dreist sind was support angeht.
|
Ich habe lieber ein Programm bei dem ich einmalig (+Updates) das Häkchen entfernen muss als z.B. Bannerwerbung im Programm.
Werbung nervt immer. Aber dort kann ich sie abwählen. Andererseits sollte das Häkchen nicht nur bei der benutzerdefinierten Installation angezeigt werden :mrgreen: Aber dann ist halt noch die Frage ob überhaupt jemand die Toolbar installiert bzw. ob es sich dafür lohnt einen Teil der Nutzer zu vergrätzen. EDIT: Wenn es nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, konntest du ja die drei zur Auswahl stellen (+ Option zum ganz abwählen) :stupid: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |