![]() |
Windows 7: referenzauswertung wurde v. server zurückgesendet
Hallo!
Bezugnehmend auf dieses Thema ![]() Wenn die UAC nicht aktiviert ist, gibt es kein Problem. Mit aktivierter UAC gibt es beim Starten des meisten meiner Programme die Fehlermeldung Zitat:
Die Meldung tritt sowohl bei einem PC mit Domäne, als auch bei einem ohne Domäne auf. Bei Beiden ist jeweils der Admin angemeldet. Falls es an meinem Manifest liegen sollte, hier die .ini für den Manifest-Creator von himitsu ( ![]() Zitat:
|
Re: Windows 7: referenzauswertung wurde v. server zurückgese
Wenn du das Manifest verdächtigst, dann hast du zwei Möglichkeiten.
1. Versuche es ohne 2. Benutze eines der vielen Standardmanifeste, die überall gepostet sind. Edit: UIAccess sollte False sein. |
Hallo,
Zitat:
Dazu gefunden: Zitat:
Ergo: uiAccess aus, oder Anwendung signieren. Gruß, Assertor |
Anwendung muss nicht nur signiert sein, sondern auf sich in einem "sicheren" Ordner befinden, der von MS vorgegeben wurde, z.b. Programme.
|
Zitat:
Edit: Hast recht, zumindest mit Win7 (siehe ![]() Zitat:
Assertor |
Ist auch in WinVista so.
|
Ah. Oh. Stichwort Zertifikate. Meins ist seit ein paar Tagen abgelaufen oO. Das könnte natürlich die Erklärung sein, dass der Zertifikate-Herausgeber nicht (positiv) auf die Anfrage nach der Gültigkeit meines Zertifikats antwortet.
Toller Anbieter von meinem Zertifikat; Verdient sich ne goldene Nase und erinnert einen noch nicht mal dran, wenn das alte Zertifikat abläuft. -.- Ich weiss: SuFu ist dein Freund, aber kann mir einer in einem Satz zusammenfassen ob/wofür/wann ich uiAccess tatsächlich auf true brauche? Danke schonmal für den wichtigen Hinweis mit dem Zertifikat! |
|
Zitat:
Zitat:
|
Verisign: ^^
Tatsächlich sind die .exe Dateien mit einem TimeStamp signiert, aber das bringt mir alles nichts, wenn ich heute ein Update rausbringen will :/ Naja... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |