![]() |
Verkaufe Borland BDS 2006 Pro
Hallo,
ich habe hier noch ein "Borland Developer Studio 2006 - Professional edition" herumliegen, dass ich gerne verkaufen möchte. Ich fange damit nicht mehr viel an, aber vielleicht nutzt es ja noch jemandem. Insbesondere, da die Version voll Upgrade-berechtigt ist auf Embarcadero RAD Studio 2010 Professional ( ![]() Es handelt sich um eine Vollversion, kein Upgrade. Der Karton ist ein wenig lädiert, aber die CD's innen sind vollzählig und intakt. Bei Interesse bitte PM mit Preisvorstellung an mich ;) Wenn sich hier nichts ergibt, werde ich es wahrscheinlich auch bei ebay einstellen, aber da mir die DP so gut gefällt, biete ich es erstmal hier an ;) Grüße, Julius Modalitäten: Ich habe die Software bereits einmal registriert, für die Übertragung der Lizenz ist eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 60€ fällig. (Vom Käufer zu tragen) Versand kann ich übernehmen (DHL versicherter Versand innerhalb Deutschlands) |
Re: Verkaufe Borland BDS 2006 Pro
Ich habe meine "Drohung" wahr gemacht :mrgreen:
![]() Wer möchte kann also jetzt noch zuschlagen :P |
Du hast aber hoffentlich kein Upgrade von dieser Version gemacht
|
Zitat:
|
AW: Verkaufe Borland BDS 2006 Pro
Ich hole den Thread nochmal hoch, wenn jemand hier ein Delphi haben möchte ist das jetzt die Gelegenheit :)
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |