![]() |
Gesucht: Delphi 5 Enterprise Update Pack Deutsch
Moin!
Ich muss gerade ein älteres Projekt wiederbeleben, welches ADO unter D5 Enterprise nutzt. Leider scheine ich das Delphi 5 Enterprise Update Pack (Deutsch) nicht mehr zu besitzen, was ich für den AdoExpress-Patch2 benötige. Im Web finde ich leider nur noch die englische Version, die aber nach der Installation das deutsche D5 zerschießt (Delphi lässt sich dann nicht mehr starten). Hat jemand von Euch vielleicht noch die Datei irgendwo rumliegen und könnte sie mir verlinken? Vielen Dank im Voraus, Sven |
Re: Gesucht: Delphi 5 Enterprise Update Pack Deutsch
Schau doch mal
![]() |
Huhu!
Ja, die Seite hatte ich auch schon erfreut gefunden, aber die deeplinks auf die Borland-Page funktionieren nicht mehr... Gruß Sven |
Hallo,
Also ab D6 gibt es sie hier. Vielelicht bekommst du die Namen noch zusammengebaut. ![]() Heiko |
Vielen Dank für den Tip,
zusammenbauen ist mir zwar nicht gelungen, aber eine google-Suche nach file:/german/d5entupdate.exe hat mich schließlich hierhin gebracht: ![]() als anonymus anmelden und runterladen geht... Mal gucken, ob Delphi die Installation überlebt :-) Gruß Sven |
Solltest du noch Probleme damit haben: PN an mich.
|
Abschließende Rückmeldung:
Ich habe das oben verlinkte Update jetzt installiert, es ist in der Tat die deutsche Version und funktioniert. Gruß Sven |
AW: Gesucht: Delphi 5 Enterprise Update Pack Deutsch
Hallo,
hab das gleiche Problem.Aber man kommt nicht mehr rein...Kannst Du mir helfen? Delphi 5 Enterprise Update Pack Deutsch:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |