![]() |
Delphi 2010 oder 2009 günstig kaufen aber wo?
Hi,
Wo kann ich Delphi 2010 oder 2009 einfach erwerben mit folgenden Kriterien: - Ich kann mit der Version kompilierte Software verkaufen - Ich habe noch keine Delphi Version (außer von meiner Schule aber ich denke nicht dass ich mir dann eine Update Version kaufen kann) - Und möglichst günstiger als die 890 € bei Embarcadero Hättet ihr da eine Idee? |
Re: Delphi 2010 oder 2009 günstig kaufen aber wo?
Geht (aktuell) nicht.
Es sei denn du bekommst irgendwo was gebrauchtes. Aber es soll (inoffiziell, laut offiziellen Quellen) etwas in der näheren Zukunft geplant sein, welches für den günstigeren Preissektor wäre. |
Bist du noch Schüler oder Student?
Dann könnte es hinhaun, wenn du die SSl-Version kaufst und dann upgradest. |
SSI? Server Sided Includes? Du meinst wohll SSL. Schüler, Studenten, Lehrer. Aber damit darf er keine kommerzielle Software entwickeln.
|
Ja ich bin noch Schüler.
Ist die SSL Version + Update wirklich billiger? //Edit: OK ich habe diesen Link gefunden: ![]() Aber funktioniert das Updaten dann wirklich das könnte ja jeder machen! |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Rechne es doch mal nach: SSL (ca. 122 €) + Update (475 €) gegenüber einer Vollversion (1070 €).
|
Mir ist bloß grad aufgefallen dass auf der Seite
![]() |
Jupp, aber du dürftest auch von einer 2010 SSL upgraden ... jenachdem, an was du besser rankommst.
PS: So wie es aussieht, darf man mit einer SSL nichtmal kostenloses weitergeben. Weswegen ich diese auch nicht erwähnt hatte. Aber das mit dem Upgradepfad wäre ein guter Weg. |
Also ich denke ich mach es genauso:
Hier die SSL Version ![]() Und dann auf der offiziellen Page die Update Version. Kann ich diese Delphi Version dann nur an einem Rechner ausführen? Wenn nicht würde ich mir den Preis mit einem Freund teilen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |